• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorstellung

Räucherlutz

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo alle zusammen,
Räucherlutz stellt sich hiemit bei euch vor. Bin verheiratet und habe drei erw. Kinder. Bin in Sachsen bei Dresden zu Hause und meine Hobbys ist mein Garten und seit vorigen Jahr das Räuchern im selbst gebauten Heißräucherofen und seit kurzen ist mein Holzräucherofen fertig.
Habe mir schon einige Tipps von euch abgelauscht wofür ich mich bei euch bedanken möchte.
Mit dem Kalträuchern klappt es noch nicht so richtig, kämpfe noch mit dem Kondennsat auf dem Fleich. Bin also noch offen für gute Ratschläge.
Na dann frohes Räuchern und euch allen eine gute Zeit
 
Hallo Räucherlutz

Viele Grüße nach"bei Dresden",vom räuchernden Gruschi aus dem Vogtland.:biggrinsanta:

:prost::prost:,gruß Jens
 
Zurück
Oben Unten