• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorstellung

Gatto Garfield

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo ich bin der Gatto Garfield den namen habe ich ausgesucht weil einer von meinen Kater so aussieht und auch so verrueckt nacht lasagne ist aber mein richtiger name ist Josef bin 40 Jahre jung (alt werde ich noch ) wohne in Caltagirone (Italien-Sizilien) bin aber in Deutschland geboren und aufgewaschen aber lebe seit 16 Jahre hier in Caltagirone Grillen tue ich auf einen Steingrill oder Holzkohle Grill von Lidl ciao aus den weiten Caltagirone:wurst:
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :metal:!
MfG
Wolfi
 
Herzlich Willkommen
 
Benvenuto qui nel Forum più costoso del mondo

saluti dalla Germania

Giacco
 
...auch ein herzliches Willkommen aus der Mitte des Ruhrgebiets
LG Thomas
 
Zurück
Oben Unten