• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorstellung

Realmaximus

Militanter Veganer
Hallo, möchte mich mal kurz vorstellen, denn ich denke als Neuer sollte man dies tun.

Bin Frank, bin 37 Jahre jung und grille bis jetzt auf einem ollen Holzkohlegrill für 30 Euro.
Komme aus der Nähe von Aachen und möchte mir einen Gasgrill zulegen.
Habe eine Menge Hobbys, dies wäre jetzt zu langwierig alles auf zu zählen.

Werde mir demnächst den Gasgrill von CS Trading bestellen und P/L wird es für mein Budget wohl das Optimum sein.

Denke werde mich wohl bei dem ein oder anderen mal melden für Tipps und Tricks.

LG
Frank
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :metal:!
MfG
Wolfi
 
Danke Wolfgang.
Jo denke werde Spaß haben und den ein oder anderen Tipp kennen lernen.
Naja im Moment ist ja noch nicht so tolles Wetter zum loslegen.

LG
Frank
 
Hallo Frank. Herzlich willkommen. Du wirst feststellen, das es bzgl. des Wetters keine Entschuldigung hier im GSV gibt........:angel:
Viel Spass mit dem neuen Sportgerät.
Roland
 
Hallo Roland,
das habe ich schon in mehreren Threads jetzt gelesen. Denke ich werde auch so bekloppt sein und fast bei jedem Wetter das Gerät anwerfen.:ballballa: Denke meine Freundin denkt da anders, denn mit dem offenen ollen Holzkohle Teil ging es ja nicht immer. Aber jetzt mit dem Gerät, denke werde ich auch öfters Grillen. Aber im Moment regnet es fast nur bei uns mit heftigen Wind, das ist nicht schön :motz: .

LG
Frank
 
Jetzt habe ich ein Problem und bitte euch um einen Rat.
Wollte gerade den CS Trading Grill bestellen ( Santos Fontana ) der erst mein Favorit war.
Nun hab ich durch Zufall den Grandhall Xenon 227 entdeckt der auch noch in Budget passen würde. Nur leider findet man über ihn ganz wenig.
Kennt den vielleicht jemand? Welchen würdet ihr nehmen?
LG
Frank
 
Zurück
Oben Unten