• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

vorstellung

khameleon

Militanter Veganer
hallo leute mein Name ist Christian bin 47 jahre jung und komme aus östereich genauer gesagt aus der Steiermark war schon immer ein grill fan aber seit ich mir letztes jahr einen char grill besorgt habe um ein bischen amerikanisch zu grillen da ich ja nicht genau wuste ob es für mich passt wo von ich jetzt ausgehe da ich nur mehr an bbq denke :thumb1: ich hoffe ich kann mich von zeit zu zeit auch mal bei ein paar Themen einbringen und wünsche uns allen viel spass beim grillen lg christian

Herzlich willkommen und viel Spaß im teuersten Forum (kommt noch viel auf Dich zu - wenn Du all das Zubehör siehst). Viel Erfolg und viele Beiträge.
Liebe Grüße aus dem südlichen Niederösterreich

Rudi

Hallo und herzlich willkommen im Forum! :nusser::nusser:

Ja, ja, es werden immer mehr! (Österreicher) :thumb1:

Liebe Grüße aus Graz

Servas und Herzlich Willkommen aus Oberösterreich ;))))

Lg René :nusser:

Herzlich Willkommen und Grüsse aus der Westpfalz.

Mein Name ist auch Christian... 47 Jahr kommt auch hin... Berge gibt's hier auch..... :DS:

Zurück
Oben Unten