• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorstellung

DeBegga

Militanter Veganer
Hallo liebe Foristen.
Ich wollte mich kurz vorstellen bevor ich gleich wieder in den Laden muss.
Ich bin Bäckermeister mit eigener Steinofen und Holzofenbäckerei und schaue dadurch natürlich immer was die Welt der Meister und Hobbybäcker drumrum so alles macht.
Interessant ist ja hier wie sich rausspiegelt was wir auch in unserer Bäckerei feststellen. Immer mehr Kunden achten auf bessere Qualität und der Hang zu alter Bäckerkunst wird wieder größer.
Zumindest unsere Waren aus dem holzbeheizten Steinofen und dem Holzofen gehen immer mehr "wie geschnitten Brot" wie man ja so schön sagt.
Ich lass wieder von mir hören.
Tschüs
Tamme

Hallo DeBegga,

schau doch mal bitte hier: Vorstellung. Da findest Du alles, was Du brauchst!

Na dann mal herzlich Willkommen im GSV-Forum!
Schöne Grüße aus dem regnerischen Franken! :biggrinsanta:
Unter dem Sammelfred "Grill-Talk" gibt es einen Fred Uservorstellungen... ich glaube da wäre auch deine ganz gut aufgehoben! :domina:

Teile deine Meinung was die Qualität angeht.Durch die Skandale in der Massenproduktion gibt es viele die sich wieder mehr Gedanken darüber machen was sie essen und vorallem wo ihr essen her kommt.

Hi Tamme,

Willkommen im teuersten Forum! :prost: :gs-rulez:

LG
Micha

Willkommen im GSV!
...und beste Grüße aus dem Ruhrpott!

:flagge2:

Morsche Tamme und viel Spaß hier!

Gruß Nick

Immer mehr Kunden achten auf bessere Qualität und der Hang zu alter Bäckerkunst wird wieder größer.

Hallo Tamme,

willkommen hier im Forum :sun: