• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorstellung

gtv-mucky

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,
nachdem ich nun bestimmt schon zwei Jahre angemeldet bin, immer fleißig mitlese, und so schön viele nützliche Tipps erhalten habe, möchte ich mich nun auch einmal vorstellen.
Ich komme aus Sprockhövel in NRW und bin 48 Jahre.
Nachdem ich mich ca.2 Jahre mit einem Gasgrill aus der Metro für ich glaube 239.-€ rumgeschlagen habe bin ich
dann im März dieses Jahres auf einen Napoleon LEX 485 umgestiegen. Ist dann doch schon etwas ganz anderes.
Was soll ich jetzt viel schreiben, Hitze super, Sizzlezone geil und Verarbeitung dem Preis angemessen.
Was mich ein wenig stört sind die 99 Blechschrauben die das Ding zusammen halten. Da wären Inbusschrauben mit Scheiben und Muttern echt angemessener gewesen. Die gab es sogar bei dem Metroteil.
Ebenso sind die kleinen Hartplastikrollen fürs Altstadtpflaster auf der Terrasse ungeeignet.
Gut, die Blechschrauben werde ich dann nach und nach ersetzen nachdem sie durch das Gerappel vom schieben über das Pflaster herausgefallen sind. Dann wirds wohl passen. Jedenfalls vom Grillergebnis und der Handhabung bin ich begeistert.
Hier noch zwei Bilder vom Sportgerät.

image.jpeg


image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    159 KB · Aufrufe: 160
  • image.jpeg
    image.jpeg
    149,9 KB · Aufrufe: 166
Boooaaaaahhhhhh, zwei Jahre angemeldet, mitgelesen und selbst Erfahrungen gesammelt und nun den ersten Beitrag! :hmmmm:

Das nenn ich mal durchhalten! ;)

Trotzdem, auch dir ein harzliches Willkommen und viel Spaß in Deiner Disziplin! :D
 
Danke,
und übrigens noch schöne Grüße an Gsv´ler
Mucky
 
Viel Spaß mit dem neuen Sportgerät :-)
 
Ihr habt es doch sicher schon einmal gehört,

In der Ruhe liegt die Kraft.
 
Ups,
kaum da und schon Dresche.
Wäre ja echt geil wenn ich drauf stehen würde :domina::hammer:
 
Moin
was lange währt wird Gut willkommen
 
Zurück
Oben Unten