• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorstellung

rechi79

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo möchte mich kurz vorstellen. Bin der rechi79 (sandro) aus Sachsen. Bin bis jetzt immer nur stiller Mitleser gewesen. Aber nun wird es zeit in den Vordergrund zu treten. Das ist ein echt gutes Forum hier. Mit sehr vielen Anregungen.
Meine Sportgeräte sind mittlerweile ein Smoker,ein DutchOven und ein weber kugelgrill.

Aber ganz besonders angefixt bin ich momentan von den Feuerplatten berichten.
Und ich möchte auch gerne eine besitzen.

Also bitte lieber @DerHoss antworte bitte mal im Feuerplattensammelbericht von Dir.

Vielen Dank an alle und die zahlreichen Beiträge.
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! Und: Feuerplatten sind toll :D
 
Hallo möchte mich kurz vorstellen. Bin der rechi79 (sandro) aus Sachsen. Bin bis jetzt immer nur stiller Mitleser gewesen. Aber nun wird es zeit in den Vordergrund zu treten. Das ist ein echt gutes Forum hier. Mit sehr vielen Anregungen.
Meine Sportgeräte sind mittlerweile ein Smoker,ein DutchOven und ein weber kugelgrill.

Aber ganz besonders angefixt bin ich momentan von den Feuerplatten berichten.
Und ich möchte auch gerne eine besitzen.

Also bitte lieber @DerHoss antworte bitte mal im Feuerplattensammelbericht von Dir.

Vielen Dank an alle und die zahlreichen Beiträge.
Hallo

Ist irgendwie bei mir nicht angekommen. Bitte schicke mir eine PN zum Thema Feuerplatte. Dann sende ich dir alle Info und die Kontoverbindung.


Grüße
 
Herzlich Willkommen
 
Herzlich Willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
@rechi79
Willkommen im GSV
Gruß aus dem Süden
 
Vielen Dank. Habe hier schon viel mitgenommen von euch Fleischverrückten. ;)
 
Habe ja schon viel interessantes gefunden, gelesen und nachgemacht von euch allen. War aber immer nur im Hintergrund. Das ändert sich jetzt. Und ja ich weiß ihr wollt Bilder. :)
 
Zurück
Oben Unten