• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorstellung

Michael44

Militanter Veganer
Hallo,
ich bin michl (44) aus dem schönen Unterallgäu!
da ich mich schon eine weile in diesem Forum mitlese habe ich nun für mich entschieden mich anzumelden!!!
ich bin 44 jahre alt und verheiratet 1 Kind!(4 Jahre)
ich grille für mein leben gerne!!
Nun habe ich geplant einen smooker zu bauen!(es wird ein anderer Treat Erstellt)da ich neu in diesem Thema bin werde ich sicher viele fragen haben!!
schöne grüsse michl
 
Willkommen hier im Forum. Wünsche immer gutes Grillen.

Gruß Dingo
 
Herzlich Willkommen
:ola:
Dann werden wir ja sicher demnächst mehr von dir und deinem Smokerbau hören. :thumb2:

Grüße Stephan
:anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten