• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorstellung

Herzlich willkommen aus Tirol wünscht Dir Silvia
 
Mein Name ist Andreas, Ich bin 48 Jahre alt und bin beim Grillen ein typisch saarländischer "Schwenker".
Ich wohne in der Nähe des Bostalsees und lese hier schon einige Zeit schweigend mit. Meine GöGa und ich haben vor ca. 1,5 Jahren angefangen unser Brot selbst zu backen. Seit dieser Zeit wird der Wunsch nach einem HBO immer dringender. Wir träumen schon länger von einem solchen Ofen, es kommt jedoch immer etwas dringenderes dazwischen, aber ich hoffe in den nächsten Jahren mit dem Bau beginnen zu können. Bis dahin halten wir uns mit Pizza aus dem EBO und Schwenkbroode über Wasser.
 
Ein herzliches Willkommen aus der Oberpfalz!
:gs-rulez:
 
Grüße von der anderen Seite des Bostalsees.
 
Hallo und herzlich willkommen!
Gruß aus dem Schwabenland
 
Konto ist immer im Minus, muß doch so sein!
vorhandene Sportgeräte:
Grillecke, Eigenbau
Monsterpfanne(n)
Gashockerkocher
Wok
 
Zurück
Oben Unten