• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorstellung

domidobaj1401

Putenfleischesser
Hallo alle zusammen also ich würde mich gerne mal kurz bei euch Vorstellen ich bin der Dominic und komme aus Leibnitz der schönen Südsteiermak bin zu euch gekommen da mein Kollege mir das Grillen zum Geschmack gebracht hat. Hab heute zum ersten Mal auf meinen ersten Gasgrill gegrillt und finde es garnicht mal so misslungen!
Wünsche euch noch einen schönen Abend 👍🏻
EA6B3657-BCD8-409D-93C2-E98D8803091F.jpeg
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier! Du wirst vermutlich schnell deutlich mehr als ein paar Würstchen zubereiten. ;)
 
Dann mal herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier.
Für welchen Grill hast du dich entschieden?
Und da geht noch viel mehr als Würstchen, vielleicht machst du mal sogar selber welche. 👍🏻
Ansonsten erstmal locker angehen lassen, viel probieren, viel falsch machen und daraus lernen.
Und gerne darüber berichten, davon lebt ein Forum.
 
Herzlich willkommen aus Tirol wünscht Dir Silvia
 
Zurück
Oben Unten