• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorstellung

Ossi74

Militanter Veganer
Ein freundliches Hallo an alle,

Da auch ich schon seit einiger Zeit eure Beiträge lese und mir Tipps hole, dachte ich jetzt isses mal Zeit mich bei euch anzumelden.
Ich heiße Matthias, komme aus Leipzig, bin absoluter Fleischliebhaber und Grille mit Holzkohle oder Smoke mit Holz. Gas benutze ich nur zum Heizen meiner Laube🤣.
Mein Smoker ist kein Herdentier sondern ein Einzelgänger.

Liebe Grüße aus Leipzig
 
Hallo Matthias,
willkommen im Club..:v:
Viel Spaß mit den ganzen durchgeknallten, verfressenen Leuten hier..:woot:

Grüße aus dem Spreewald
 
Herzlich willkommen. Ich winke vom Völkerschlachtdenkmal rüber.
 
Hallo Matthias, mal wieder jemand aus dem näheren Umfeld und auch noch im gleichen Alter. :D Viel Spaß hier im Forum. :thumb2:
 
Ein freundliches Hallo an alle,

Da auch ich schon seit einiger Zeit eure Beiträge lese und mir Tipps hole, dachte ich jetzt isses mal Zeit mich bei euch anzumelden.
Ich heiße Matthias, komme aus Leipzig, bin absoluter Fleischliebhaber und Grille mit Holzkohle oder Smoke mit Holz. Gas benutze ich nur zum Heizen meiner Laube🤣.
Mein Smoker ist kein Herdentier sondern ein Einzelgänger.

Liebe Grüße aus Leipzig
laut profil bist du militanter veganer ....*grins.....
willkommen an der grillfront :saufen:
 
Zurück
Oben Unten