• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk

Michel

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Juhu

Heute sind meine 2 Weihnachtsgeschenke gekommen!:sabber:
Eine Rotisserie mit Motor von Santos und eine original (China) Steakplatte

Die Steakplatte in der China Bild
3984_bild1_3.jpg

Steak/Griddleplatte
3984_bild2_3.jpg

Rotisserie....
3984_bild3_3.jpg

Alles schnell reingebaut....
3984_bild4_3.jpg


So jetzt muß ich noch die Steak Bestellung bei dem Fleischlieferanten machen und dann kann es richtig losgehen.
Mit der Rotisserie werde ich jetzt endlich die Ente machen die schon seit 2 Wochen in der Truhe ruht.

:prost:
 
Hast ja recht....:(

eigendlich stehe ich nicht auf den Chinakram, aber ich sach mal so für das was ich damit mache reicht es aus.
 
Habe ich auch nicht als Kritik aufgefast!:D
Das du mit deinen mittel eine Schweine-Geilen Rotisserie bauen kannst is mir schon klar!
 
The mighty Schweinehürde! Wir sollten ihm mal nen Altar aus Knochen bauen :D

8_IMG_2565_1.jpg
 
Schweinehürde schrieb:
ne richtige Rotisserie sieht so aus :lol: :lol:

1083_CIMG3532_1.jpg

1083_CIMG3530_1.jpg

1083_CIMG3539_1.jpg


und aus China wird nichts mehr gekauft :evil: :evil: Heut hatten sie Matratzen zurückgerufen da ist man ja nicht mal mehr beim Vö... sicher :lol: :lol: :lol: :prost: :prost:


@Schweinehürde
Das Teil sieht wirklich sehr gut aus,aber was kostet so was? :D





Diese habe ich mir vorzeitig zu Weihnachten geschenkt.






3202_IMG_0075_2.jpg
 
Gestern hat mein Schwiegervater sich einen Genesis 310 für 500 ¤ (normalerweise 1000 ¤) geschossen. Nagelneu :D Und nicht bei ebay :D
 
Ja genau was kostet den das Edel-teil????? Kann ich mir ja dan von dir für mein Dallas bauen lassen wenn das "Alte" den Geist aufgegeben hat. :prost:
 
Die hatten alles Weber Gasis zu 50 %.

Ich kuck mal die Tage hin, ob da noch was geht. Ist in Sonthofen.
 
Wow, dann bist Du aber schnell unterwegs :D

Da kannst Du tagsüber wohl noch 0,5-1 h dranhängen....
 
Zurück
Oben Unten