• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Voting für MdV - Brath - Sterne des Handwerks

Sterne des Handwerks

Irgendetwas stimmt jetzt nicht so ganz. Hier steht die Metzgerei Brath hat sich zum Stern des Jahres 2012 beworben, und der Preis wird auf der IHM 2013 vergeben.


Karlsruher Betrieb im Endspurt bei ?Sterne des Handwerks? - Boulevard Baden

Also...wir hatten uns 2012 beworben und dank eurer Hilfe wurden wir auch auf Platz 1 gehievt. Leider wurden wir dann beim juryentscheid nicht auf eins platziert und sind somit nur moralische Sieger. Ich hatte damals als Dankeschön auch eine gsv Rabattwoche ausgerichtet, bei der wirklich viele User vorbei kamen. 2013 habe ich nicht teilgenommen.

Allen nochmal vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten