• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

VOX - Das perfekte Dinner 3.-7.10.22 / Grill Special

Schlumpfrippe

Grillkönig
Hallo,

Diese Woche steht 'Das Pefekte Dinner' unter dem Motto Grillen.
Jemand von hier als Kandidat dabei?
 
Gerade auf der vox.de Seite umgeschaut:

"Besondere Challenge: Stellt Oliver einen neuen Grill-Rekord auf?
An Sandras Dinnertag erzählt Oliver, der am Freitag kocht, dass er sich eine ganz besondere Challenge auferlegt hatte. Er wollte 100 Tage im Jahr durchgrillen. Im ersten Jahr hat er es nicht geschafft. Darauf folgte Versuch zwei."

(mehr dazu bei vox.de)

Ich muss sagen den Ehrgeiz hätte ich nicht so oft aufs Grillen zu verzichten um auf 100 Tage zu kommen :rotfll: :patsch:
 
Wirklich keiner vom GSV teilgenommen?

Tag 1 war auf jeden Fall eher enttäuschend.
Cooler Typ, aber das Dinner zu wenig "Grillen". Dafür extra viel Fleisch am Teller. :D
 
Hmmm... wird noch spannend. Ist da doch jemand ambitioniert zur BBQ Meisterschaft in die USA zu reisen...
Alles in Allem hatte ich durch den Trailer mehr erwartet.
 
Habs mal zur Aufnahme programmiert für heute und morgen, falls mein verkalktes Hirn es nicht schafft dran zu denken. Bin gespannt.

Manchmal kommt ja von den BBQern aus USA irgendwas im TV, da schau ich mir das an, aber sonst hab ich noch keine TV-Kochsendung zum Thema GRILLEN gesehen, die mir zugesagt hat...
 
Habs mal zur Aufnahme programmiert für heute und morgen, falls mein verkalktes Hirn es nicht schafft dran zu denken. Bin gespannt.

Manchmal kommt ja von den BBQern aus USA irgendwas im TV, da schau ich mir das an, aber sonst hab ich noch keine TV-Kochsendung zum Thema GRILLEN gesehen, die mir zugesagt hat...
Auf Netflix läuft " The American Barbecue Showdown" die fand ich ganz cool. Oft dachte ich mir WTF. Laut der Sendung kennen die Amis Flachgrillen nicht.
 
Auf Netflix läuft " The American Barbecue Showdown" die fand ich ganz cool. Oft dachte ich mir WTF. Laut der Sendung kennen die Amis Flachgrillen nicht.
Schade, ich zähle mich aber zu Netflix-Verweigerern... Das Überangebot an TV bei Sky und Amazon Prime genügt für meiner einer. Ich hab noch so viele Sendungen aufgnommen und noch nicht sehen können, weil mir die Zeit fehlt...
 
Du kannst dir alle ausgestrahlten Folgen auch im Streaming bei VOX oder TVnow ansehen.

Tja, gestern war wirklich schon mehr grillen zu sehen.
Ich finds einfach lustig zum Zuschauen, sind ja auch immer lustige Sachen dabei. Suur-Cream, OHG geht nicht an, ... .
 
... und heute, zum Abschluss, der Mega SCA Griller :worthy: . War schon ein bisschen zum fremdschämen. Aber wie seine Grillkollegen schon sagten: wer hoch spielt kann auch tief fallen.
 
Ja, die ganze Woche bis zum geht nicht mehr gepushed und dann halt auch nicht abgeliefert. :fahne:

Trotzdem hat es wieder gut gezeigt, wieso man am Vox Dinner eher nicht teilnimmt.
Das Benehmen der Mitstreiter am letzten Tag war auch nicht von großer Charakterstärke geprägt. :bdsm:
 
Habs mit Göga auch angeschaut und für mich haben fast alle das Thema Outdoor - Grillen nicht voll ausgefüllt. Es wurde ja nur gegrillt, wiedermal zuviel Fleisch auf den Teller gebracht aber Thema Outdoor ist ja mehr als grillen. Lars wollte mit den Pokalen besonders glänzen und den Mund so aufgerissen das nix mehr reingepasst hat, aber geliefert wurde Mittelmaß. Weniger ist nunmal meist mehr.
Ehrlich, da gefällt mir The Taste wesentlich besser.
 
Naja, es ist halt ein Konkurs und in einem solchen kann es auch enden ! 🤪
Wer die Backen so aufbläst wie die Kandidaten der letzten zwei Tage, der muss auf mit einem tiefen Fall klar kommen.
Heute war das Dinner/Menü einfach nur überheblich und ohne jegliche Struktur und ohne Pfiff.
Soll er mal sein Glück beim BBQ Contest in USA nächstes Jahr suchen, mit BBQ hatte das heute nur wenig zu tun.
 
Naja, es ist halt ein Konkurs und in einem solchen kann es auch enden ! 🤪
Wer die Backen so aufbläst wie die Kandidaten der letzten zwei Tage, der muss auf mit einem tiefen Fall klar kommen.
Heute war das Dinner/Menü einfach nur überheblich und ohne jegliche Struktur und ohne Pfiff.
Soll er mal sein Glück beim BBQ Contest in USA nächstes Jahr suchen, mit BBQ hatte das heute nur wenig zu tun.
Ja einfach zuviel und das gelaber und die Kritik unter der Woche ging mir bei fast allen schon auf den Sack.
 
Ich lach mich tot...😂😂😂😂

Zum Glück waren 2 Mädels dabei, sonst wäre das Testosteron nur so aus dem Fernseher gelaufen.
😂✌🏼
… DAS ist Grillen klingelt noch im Ohr - war glaube ich gestern bei dem Typen mit der geilen Outdoor Küche der O-Ton 🤪
Die Mädels hatten einfach die besseren Ergebnisse 😇
 
Ich fand es schön, dass das Mädel mit den geringsten (an Jahren) Grillerfahrung gewonnen hat. Zunächst dachte ich, ups bei so einem minimalistischen Hauptgang hat sie wohl keine Chancen. Aber weniger ist oft mehr, was ja auch der „Grillweltmeister“ am Freitag bewiesen hat.
Nur bei den ganzen Bemerkungen der Mitbewerber am Freitag fragte ich mich doch, ob da absichtlich (Regieanweisung?) Zuschauererwartungen erfüllt werden sollten, da der Mitbewerber an den vorherigen Tagen etwas arrogant/besserwisserisch rüber kam und bei der schlechtesten Bewertung für ihn Schadenfreude geweckt werden sollte. Vielleicht war dann sein überhebliches Verhalten von der Regie auch vorgegeben? Ich hoffe nicht, weiß aber aus eigener Erfahrung, dass oft übertriebenes Verhalten von den Filmproduktionen gefordert wird.
 
Zurück
Oben Unten