• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

VOX - Das perfekte Dinner 3.-7.10.22 / Grill Special

Bei Jack auf Feuerplatte musste ich direkt an den Kalle denken :D
 
Ich fand es schön, dass das Mädel mit den geringsten (an Jahren) Grillerfahrung gewonnen hat. Zunächst dachte ich, ups bei so einem minimalistischen Hauptgang hat sie wohl keine Chancen. Aber weniger ist oft mehr, was ja auch der „Grillweltmeister“ am Freitag bewiesen hat.
Nur bei den ganzen Bemerkungen der Mitbewerber am Freitag fragte ich mich doch, ob da absichtlich (Regieanweisung?) Zuschauererwartungen erfüllt werden sollten, da der Mitbewerber an den vorherigen Tagen etwas arrogant/besserwisserisch rüber kam und bei der schlechtesten Bewertung für ihn Schadenfreude geweckt werden sollte. Vielleicht war dann sein überhebliches Verhalten von der Regie auch vorgegeben? Ich hoffe nicht, weiß aber aus eigener Erfahrung, dass oft übertriebenes Verhalten von den Filmproduktionen gefordert wird.
Natürlich war alles genau nach Regieanweisung. Ist ja der alleinige Zweck dieser Art von Sendungen.
 
Vielleicht sollten alle fünf Teilnehmer mal im nächsten Jahr nach Fulda fahren um zu sehen was alles auf dem Grill geht, oder sich einfach mal hier im GSVForum durch die rezepteabteilung arbeiten.
Leider hat es sich für mich wieder bestätigt, dass dieses Format nach der ersten Staffel leider in den Keller gehört.
 
... und heute, zum Abschluss, der Mega SCA Griller :worthy: . War schon ein bisschen zum fremdschämen. Aber wie seine Grillkollegen schon sagten: wer hoch spielt kann auch tief fallen.
Wie außer bei @tr3 noch mehrfach angeklungen, wer zu viel angibt fällt gerne mal auf die Fresse.
Ganz ehrlich, wenn ich sein Menü mit denen der anderen vergleiche, war der letzte Platz durchaus angemessen. Da fehlte mir jegliche Struktur und auch vom anrichten her
kann sogar ich (als Anrichtelegastheniker) mehr Krach machen.

Dem Mädel vom Dienstag hab ich den Sieg wirklich gegönnt,
 
Schaue das Format schon länger nicht mehr. Ging immer mehr richtig Gelaber und gegenseitiges Motzen und angeben.. häufig unsympathische Gastgeber. Scheint sich nicht viel geändert zu haben
 
Zurück
Oben Unten