• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

W.E.S.T- Grillmeisterschaft / SWR "Treffpunkt" 18:45

Als Südtiroler ... Geoblocking ...

Schau einfach die nächsten Tage mal in deren Mediathek
 
Was er nicht sagt ist die Reale kälte vor Ort, denn der ist ER den ganzen Sonntag ausgewichen ... und die K-Teams froren sich ihren A... ab. Er gab nur einen Anhaltspunkt, als er von "minus 10 Grad im Zelt" (neben den Pit) sprach ... Dass es draußen in der Nacht auf Sonntag -24°c , um 09:00 -17°c und um 13:00 immer noch -15°c waren ... davon kein Wort. eigentlich schade, denn das ist nebst der Landschaft auch die Besonderheit am WEST.
 
Danke für den Link :)
 
Ich sag nur: "schön war's - kalt war's - geil war's - gerne wieder"
 
Ich fand besonders toll wie er beim Steak die Poren verschlossen hat.
 
Zurück
Oben Unten