Sagt mal wo seh ich ob einer auf meinem DSL Anschluß ist?
Ich hab W-lan und nen Spacko Nachbar,
zur späteren Stunde wird mein Leitung manchmal langsamer, kann es sein das der Vogel auf meiner Leitung sitzt?
Leitung im Sinne von W-lan meine ich. ( so wie Bulli auf Kur
)
Grillschlurch
Ich hab W-lan und nen Spacko Nachbar,
zur späteren Stunde wird mein Leitung manchmal langsamer, kann es sein das der Vogel auf meiner Leitung sitzt?
Leitung im Sinne von W-lan meine ich. ( so wie Bulli auf Kur
)Grillschlurch