• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Waage 0,1

Das ging ja mal flott mit der Antwort :thumb2:
Schade, dass du mir hier nicht weiterhelfen kannst. Andererseits: Schön, dass deine jetzige Waage einen guten Dienst erbringt :D
 
@PuMod @emmeff: Habt ihr euch diese Waage zugelegt und könnt ein bisschen praxisnah berichten? Bin aber auch für jede andere Alternative offen, die halbwegs vernünftig auch im Gramm-Bereich wiegt.

Danke schon mal im Voraus!

Moin airball,

So ganz häufig habe ich die Salter noch nicht benutzt, da ich sowohl eine einfache 1g-Waage als auch eine für 0,1g habe, die beide noch gut funktionieren.

Die Salter wiegt aber schon gut und auch genau, aber kalibrieren kann man sie nicht (zumindest habe ich dazu nichts gefunden).

Ich hatte mir die damals nur gekauft, weil sie zu einem Super-Preis (deutlich unter 100€, genau weiß ich es nicht mehr) angeboten wurde.
Zum Normalpreis hätte ich mir sie nicht geholt, das wäre sie mir auch heute noch nicht wert.

Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Hallo @airball,
die Waage, die @PuMod hier vorgestellt hat, ist sehr interessant. Bis 10kg hat was. Habe ich damals nicht gesehen, hätte ich mir zum heutigen Preis sofort gekauft.
 
Danke @emmeff Ich bin darauf gekommen, weil das gute Stück jetzt für unter 50€ zu haben ist. Das wäre schon eine feine Sache. Vermutlich werde ich sie mir dann zulegen
 
Danke!
:sonne:
 
So, zugeschlagen. Am Ende kostete mich das gute Stück nicht mal 45€.
Freue mich schon darauf :D

Werde berichten, sobald ich die Waage ausgiebig getestet habe.
 
Zurück
Oben Unten