• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Während der AZK noch durchglüht...

kurze Frage, bleibt der an Ort und Stelle stehen oder wird der auf den Waschbetonplatten hin und her rangiert?

Der bekommt, sobald ich etwas umgeräumt hat, seinen festen Platz. Nur wenn mal die Fettauffangpfanne raus muss, dann muss er mal eben bewegt werden.
Es sei denn ich finde nen Platz, wo ich auch ohne umräumen von hinten drankomme.
 
Das ist der LEX485. Den gibt es meines Wissens nur in dieser Ausstattung. Bei manchen Händlern stehen da noch die RISSxxxx Buchstabden hinter,
aber lt Beschreibung alle gleich, kosten auch alle dasselbe... Bei den LE Modellen war das wohl anders, da standen die Buchstaben für bestimmte
Ausstattungen.

Sehr schöner Grill. Um welches Modell handelt es sich hier genau?
Die genaue Bezeichnung ist LEX 485 RSIB PSS

Erstmal Glückwunsch zu dem geilen Baby!
Da wirste deinen Spass haben!!

Zu den Abkürzungen, anhand der Liste kann man sich da die Extras auslesen.
Napoleon Codes.jpeg
 

Anhänge

  • Napoleon Codes.jpeg
    Napoleon Codes.jpeg
    186,9 KB · Aufrufe: 230
Herzlichen Glückwunsch zum LEX, du wirst diese Entscheidung nicht bereuen :sun:

Und wie ich sehe war der Aufbau auch kein Problem :sun:

:prost:
 
Howdy Micha...
Glückwunsch zum Gasi... meiner Meinung nach eine wirklich gute Wahl! Viel Spaß damit :thumb2:

Dann kommen wohl hoffentlich viele Grillberichte von Dir... mit vielen geilen Bildern!
Uuuuuund... ab dafür :D

Glück Auf
 
Mannmann - seit 3 Jahren scharwenzel ich um den Gerät rum, war jetzt fast clean -
und dann sowas :woot: .
 
Geiles Teil! Vor dem Stand ich auch schon öfter.
Gratuliere und wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Sportgerät. :-)
 
Gartulation zum neuen Grill, schönes Sportgerät, dann warten wir doch mal auf die Einweihung heute!
 
Und wie ich sehe war der Aufbau auch kein Problem :sun:

:prost:

Bis aufs festschrauben der Seitenteile.
Links ging noch, da kann man ja von oben noch relativ gut dran.
Aber die Seite mit der Sizzle - von unten über Kopf ist nicht so mein Fall ;)
 
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Sportgerät und viel Spass damit....und immer genug auf dem Rost :-)
 
Mensch M.B.
was sehen da meine alten Augen, bist Du jetzt auch unter die Knöpfedrehergriller gegangen,
naja wir werden halt nicht jünger gell. :thumb1:
Hoffe nur nicht damit ich demnächst Bilder von Dir im Cowboy Outfit sehe statt an ner Feuerbox
oder Dutch an nem Gasgrill, grins
Freut mich jedenfall sehr für Dich.
 
Glückwunsch zum neuen Sportgerät. Freue mich schon auf die ersten Grillbilder
 
Mensch M.B.
was sehen da meine alten Augen, bist Du jetzt auch unter die Knöpfedrehergriller gegangen,
naja wir werden halt nicht jünger gell. :thumb1:
Hoffe nur nicht damit ich demnächst Bilder von Dir im Cowboy Outfit sehe statt an ner Feuerbox
oder Dutch an nem Gasgrill, grins
Freut mich jedenfall sehr für Dich.


Keine Sorge Maze, zu jedem Sportgerät das passende Outfit ;)
 
Hallo Micha,

gerade erst deine Neuanschaffung gesehen.
Sehr schöner Grill!!!

Wenn ich noch sowas daheim anschaffe wird glaub die Scheidung eingereicht!

Andi
 
Zurück
Oben Unten