• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Währenddessen in Castrop-Rauxel...

Tolle Fotostrecke - macht Hunger ... und die Aussichten passen auch. :thumb2:
 
Boah ey..... HAMMER

:::Sabber:!:

Den ganzen Aufwand kannste dir doch sparen, du musst doch nur zum Feierabend durchs Törchen im Zaun und schwupp bist du doch bei der goldenen Möwe :rotfll:

Wie immer geiles essen mit noch geileren Bildern, danke fürs Zeigen

Stephan
 
Den ganzen Aufwand kannste dir doch sparen, du musst doch nur zum Feierabend durchs Törchen im Zaun und schwupp bist du doch bei der goldenen Möwe :rotfll:

Das hab ich mal versucht. Beim hiesigen Gasthaus zur goldenen Möwe sind die leider so „talentiert“, dass sie bei jeder Bestellung irgendwas „vergessen“. 🙄

Bei den Königen nebenan ist's aber auch nicht besser. Da sind die so langsam, da sollen schon Leute im Gastraum verhungert sein...
 
…Uuund daaaaaann?…
KEIN und dann!!!!
time order GIF

😅🤣😉

Grüße
Christian
 
Och, so ein kleines Häppchen davon könnte ich jetzt auch vertragen.

Einmal von allem ein Bisschen bitte! Wobei ich glaube, das könnte dann doch zu wenig sein. Dann lieber gleich ZWEI Bisschen!

Sehr geile Foto-Love-Story, die du hier raushaust @dreckschueppe !
 
WOW! Was für eine Flut leckerer Bilder!
Hunger!!!
 
Irre! :respekt:
 
Währenddessen in Landshut.....Der Magen knurrt,und zwar ganz gewaltig.Das schaut alles so guad aus Hendrik,da hätte ich gar nix,aber auch wirklich gar nix ausgelassen.Geile Bilderstrecke!🤩

Hoppla,mei Handy is gerade angelaufen.
Nasi Finom GIF by Cini Minis Global
 
Mein lieber Sir Hendrikson.
Sie wohnen gerade mal nen Stündchen weg, und hast noch nicht mal durchgeklingelt, ESSEN IST FERTIG.

Ich bin zu tiefst traurig.😢

Nebenbei, das Essen ist der Hammer, eins schöner als das andere. 🥹

Für Samstag & Montag gerne Vorschläge...
Samstag: Asia Style Bolo
Sonntag: Reverse Rumpsteak mit Spargel, Hollandaise und gebratenen Drillingen.
 
Mein lieber Sir Hendrikson.
Sie wohnen gerade mal nen Stündchen weg, und hast noch nicht mal durchgeklingelt, ESSEN IST FERTIG.

Ich bin zu tiefst traurig.😢

Hab ich da ein leises „Mami“ gehört? Du weißt doch, wo du hin musst. Also einfach Tränchen wegtupfen, ins Auto hüpfen und losfahren. 😘

Nebenbei, das Essen ist der Hammer, eins schöner als das andere. 🥹

🥰

Samstag: Asia Style Bolo
Sonntag: Reverse Rumpsteak mit Spargel, Hollandaise und gebratenen Drillingen.

Bolo ja, Spargel nein. Irgendwie kommt hier der Spargel gerade aus Peru. Oder Griechenland. Oder Spanien. Da muss ich mich wohl noch gedulden.

Hab den Speiseplan mal aktualisiert...

Screenshot_20240329-104515.png
 
Zurück
Oben Unten