1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Waffeleisen auf der SFB?.?

Dieses Thema im Forum "Smoker" wurde erstellt von Torty, 15. Mai 2015.

  1. Torty

    Torty Hobbygriller

    Hallo Gemeinde
    Hat schon mal einer von euch ein Waffeleisen aus Gusseisen erfolgreich auf der Kochplatten der SFB eingesetzt?
    Klar kann man Nachtisch auch einfacher herstellen, aber ich spiele halt gerne mit Feuer ;-)


    Grüße Torsten
     
  2. Horst04

    Horst04 Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

  3. inlinewolfgang

    inlinewolfgang Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    Hallo,
    Ich habe bei mir die Kochplatte abnehmbar gemacht und einen Ring für das Waffeleisen angepasst. 20150516_131531.jpg



    Man benötigt schon einiges an Hitze für Waffeln. Deshalb recht nah zum Rost bringen.
     
  4. Andi002

    Andi002 Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Wie schon gesagt,
    ich tendiere eher zum Fleisch in einem Smoker.

    Andi
     
  5. LGresch

    LGresch Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Gute Idee
     
    Helmut76 gefällt das.
  6. smokatorfk

    smokatorfk Metzger

    Müßte doch auch mit Hackfleisch gehn ??
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden