• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Waffeln

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:pfeif:

IMG_0022.JPG




IMG_0023.JPG



IMG_0024.JPG

....ich hab's geahnt ! Die Erste backt immer an.....shice Arbeit bis das Eisen wieder sauber ist....

IMG_0025.JPG


...aber dann läuft's ;)
IMG_0026.JPG


IMG_0027.JPG


Rock on !
 

Anhänge

  • IMG_0022.JPG
    IMG_0022.JPG
    148,4 KB · Aufrufe: 2.185
  • IMG_0023.JPG
    IMG_0023.JPG
    135,9 KB · Aufrufe: 2.237
  • IMG_0024.JPG
    IMG_0024.JPG
    136,2 KB · Aufrufe: 2.157
  • IMG_0025.JPG
    IMG_0025.JPG
    136,8 KB · Aufrufe: 2.216
  • IMG_0026.JPG
    IMG_0026.JPG
    126 KB · Aufrufe: 2.141
  • IMG_0027.JPG
    IMG_0027.JPG
    143,9 KB · Aufrufe: 2.115
Klasse Waffeleisen!!! :thumb2::thumb2::thumb2: Werden die von beiden Seiten so schön braun, obwohl nur von unten Hitze kommt?
 
OK, da brauche ich Kontext oder besser noch ein Foto!

Google meint bei Kippeisen:

Kippeisen.jpg
 

Anhänge

  • Kippeisen.jpg
    Kippeisen.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 2.117
mmh - da hätt ich jetzt gerne eine - am besten mit heissen Kirschen und vieeeel Sahne.
Mit der 1. Waffel ists wohl wie mit dem 1. Pfannkuchen, der wird auch nie so schön wie die darauffolgenden. Tolles Waffeleisen!
 
wenn du mal wieder eines finden solltest darfst du es gerne an mich weiterschicken.
Saubermachen hat sich aber gelohnt die waffeln sehen super aus
 
:muhahaha:

Der Herd ist nicht alt ..... erst 4 Jahre alt. La Nordica Rosetta........DIN tauglich.....also topmodern !
Wir sparen dadurch die kompletten Energiekosten vom Kochen im Winter. Der E-Herd und BO ist sozusagen nie an.


Das Eisen war Seinerzeit in einem erbärmlichen Zustand...als Dekoteil misshandelt...lackiert und angerostet....
Einfach mal auf dem Flohmarkt schauen.
 
Die erste Waffel ist immer für den Waffelgott.

Nix dazu ??

Amarenakirschen und Vanilleeis wäre schonmal ein Anfang. :thumb2:
 
......das ist die letzte Waffel ;)
ich bin schon lange auf der Suche nach so einem Teil, genial !!!
Wir haben im Pavillon einen Kanonenofen mit mehreren Ofenringen, aber bis heute hat sich kein Kipp/Dreh Waffeleisen für den Ofen finden lassen !
Glückwunsch zu diesem Flohmarkt-Schnäppchen :-)
Preis unter 50 oder unter 100 Euronen?, nur wenn du uns mitteilen magst natürlich..
 
Du bringst Schwung in mein Waffelprojekt - die Bilder machen richtig an. Ich habe auch noch solch ein Waffeleisen, aber keinen Ofen. Will mir für den Grill einen Aufsatz bauen. Das ist der richtige Schubser zum loslegen.
Ciao Günter
 
Zurück
Oben Unten