• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wagen oder Basis für Kugelgrille ?

Stormmaster

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

ich liebäugel ja mit einem wunderschönen Weber OTG oder einem ODC Kugelgrill. Allerings fiel mir heute im Baumarkt auf, dass die sehr niedrig gebaut sind (es war ein OTG 57). Gibt es irgendwo eine Art Wagen oder Gestellbasis, auf welchem ich einen Kugelgrill installieren kann, so dass er nachher für mich passt (bin 1,90)...

Danke und Grüße,

Stormmaster
 

b_manni

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi Stormmaster,

die 2010er-Generation von Weber ist höher, zumindest der OTP 57 Special Edition. Falls ich morgen noch d'ran denke, werde ich bei meinem Kumpel 'mal die Arbeitshöhe des OTP ausmessen.

VG, Manni.

EDIT: ich meine heute :-)
Also, der Grillrost liegt in einer Arbeitshöhe von 78 cm.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Stormmaster

Stormmaster

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Super, vielen Dank für Deine Mühen...

Allerdings finde ich 78 cm immer noch sehr niedrig. Verstehe nicht, warum die alle mit so einer niedrigen Arbeitshöhe gebaut werden.
 
Oben Unten