• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Waging ist eine Reise wert - definitiv

QBorg

Xenologophilist
10+ Jahre im GSV
Nachdem meine bessere Hälfte und ich auch die letzten Tage in Waging am See waren und somit auch das wunderschöne Wetter genießen konnten und der kulinarischen Köstlichkeiten der Region und der Grillgötter im Schweiß fröhnen konnten, muss ich natürlich gemäß
:worthless:
auch mal ein paar Bilder sprechen lassen.

Eines vorneweg: Vielen herzlichen Dank an Tom und Gitti, die beiden haben sich eine Schweinearbeit gemacht und werden sicher noch einige Tage Urlaub von unserem Urlaub brauchen. Wenn ihr mal in meine Gegend kommt - ihr habt meine Nummer, dann besorg ich auch n paar Bierchen und stell sie rechtzeitig kalt :)

Freitag:

Sschönes Wetter, Seeblick vom Balkon unserer Pension aus, und ein leckerer Grillabend bei nicht mehr so schönem Wetter bei Airbags im Garten - man beachte auch das "Angela Merkel Gedächtnislächeln" meiner Liebsten :devil:

waging-1.jpg


waging-2.jpg


waging-3.jpg


waging-4.jpg


waging-5.jpg


waging-6.jpg


waging-7.jpg


waging-8.jpg


waging-9.jpg


Samstag:

Das Wetter war auch am Samstag eingangs wunderschön, wir haben nach dem Frühstück einen Ausflug nach Burghausen gemacht und dort die Burg nebst Foltermuseum besichtigt und anschließend ging's wieder zurück nach Waging, um dem immer größer werdenden Zustrom an GSVlern beizuwohnen und all die Köstlichkeiten zu genießen und gemeinsam mit bekannten und (noch) unbekannten GSVlern zu lachen, zu scherzen und das immer schlechter werdende Wetter zu genießen.

waging-1.jpg


waging-2.jpg


waging-3.jpg


waging-4.jpg


waging-5.jpg


waging-6.jpg


waging-7.jpg


waging-8.jpg


waging-9.jpg


waging-10.jpg


waging-11.jpg


waging-12.jpg


waging-13.jpg


waging-14.jpg


waging-15.jpg


waging-16.jpg


waging-17.jpg


waging-18.jpg


waging-19.jpg


waging-20.jpg


waging-21.jpg


waging-22.jpg


Sonntag:

Sonntags hat's permanent geschifft (lag sicher daran, dass das kleine Spanferkel nicht aufgegessen wurde - und viele, viele, viele, viele, viele, viele andere Sachen).
Ich habe mit meiner Süßen einen Abstecher ins Bajuwarenmuseum gemacht und anschließend eine kleine Spritztour rüber ins gebirgige Österreich.

waging-1.jpg


waging-2.jpg


waging-3.jpg


waging-4.jpg


waging-5.jpg


waging-6.jpg


waging-7.jpg


Montag:
Am Montag waren wir auf Wallfahrt in Altötting, haben uns von Devotionalenladen zu Devotionalienladen durchgekämpft durch die Pilgermassen; als wir dann dem schönen Örtchen die Rücklichter gekehrt haben, hat Petrus auch nicht mehr an sich halten können und hat gottserbärmlich zu flennen angefangen (sprich: Regen, Regen, Regen).
Am Abend haben wir dann Steffmartl und Familie besucht, seine Schafe beschmust und in späterem Beisammensein mit Dodgeman und Familie leckeres DO-Lamm und eine lokal sehr bekannte HotDog-Variante, dessen Namen mir schon wieder entfallen ist, vernichtet. Stefan, du wolltest da noch ein Rezept posten ;-)

Bilder gibt's leider keine - in AÖ hab ich die Kamera vergessen gehabt und bei Stefan wollt ich auch nicht einfach so rumknipsen - aber ich glaube, Volker hat da welche auf Facebook gestellt.

Dienstag:

Anfangs ging's schön los - Sonnenschein, zwar ein paar Wolken am Himmel. Also auf zu Herrenchiemsee, Schloss besichtigen.
Auf dem Rückweg haben wir faulerweise die Pferdekutsche genommen; in dem Moment, als die Kutsche an der Anlegestelle ankam und die Kutscherin ein "Schönen Tag noch" trällerte, hat es wie aus Eimer gegossen. 30m zum Boot, patschnass ist noch untertrieben.
Natürlich hat es nur ca. 10m so extrem geschüttet, danach war wieder der allgegenwärtige Nieselregen, den man nach der ganzen feuchten Zeit eh kaum noch wahrgenommen hat.

Am Abend ging's dann noch zu einer kleinen Abschiedsfeier zu Gitti und Tom. Nochmals danke, ihr zwei!


waging-1.jpg


waging-2.jpg


waging-3.jpg


waging-4.jpg


waging-5.jpg


waging-6.jpg


waging-7.jpg


waging-8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Bilder Wolfgang :top:

Wenn ich wieder mal da runter muss muss ich definitiv
etwas Zeit mitbringen (leider wenn man da arbeiten muss
schwierig :()

Habe eben noch welche von den Eitrigen vergrillt, nun sind sie
bis auf 2 verbraucht - also muss ich dringendst wieder
in der Gegend zu tun haben ;)
 
Warum tu ich mir das nur an...


Geile Bilder - war bestimmt sehr schön :2prost:
 
sehr schöne bilder!!

war wirklich eine tolle zeit! :mosh:


@mag.............tus dir mal wieder an..........ich mein südostbayern!! ;)


gruß
tom
:2prost:
 
wir hoffen doch Ihr kommt bald wieder!
(Schneidbrettl geht demnächst in Produktion, zur Selbstabholung)

und noch eine Klarstellung: airbag, Du meinst Dein Waging, der Rest
von Südostbayern und der Gebirgswelt ghört mir!

schad das wir noch keine GSVler in Kroatien haben,
dort würd ich dann Urlaub machen
(obwohl, trotzdem fahren wir in wenigen Stunden gen Kroatien)

gruas da stefan
 
und noch eine Klarstellung: airbag, Du meinst Dein Waging, der Rest
von Südostbayern und der Gebirgswelt ghört mir!

Stefan da hast was falsch verstanden, Tom meinte er soll sich
Südostbayern mal wieder antun. Satzstellung mangelhaft!!



Liebe Susi, lieber Wolfgang!!

Schöne Bilder. Trotz des unbeständigen Wetters habt ihrs euch
wirklich gutgehen lassen.

Schön daß ihr da wart.

Liebe Grüße
Gitti
 
Tolle Pics ...
Und ich bin heute wieder einmal die 20er von Freilassing kommend nach Rengschburg.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten