• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wagyu Burger und vegane Lamm Burger von der ICON Feuerplatte

jagger

Hellseher & Weltmeister
15+ Jahre im GSV
wagyu-burger-gourtmetfleisch-monolith-icon.jpg

Ich hatte die Tage ja schon fleischfreies Hamburgerhack und Beef Flank auf dem Grill, heute endlich das Wagyu Beef das wir den teilnehmenden Grillteams beim Jack the ICON nächste Woche neben Bison und Black Agnus zur Verfügung stellen.

Genau, das ist feinstes Fleisch wie es sein soll. Als Sportgerät, das die Teams auf dem Berg verwenden "dürfen", kam der Icon zum Einsatz. Eine Burgermaschine schlechthin. Die kleineren Burger im Hintergrund sind Lamm Burger (fleischfrei) von Redefine Meat, damit die veggi Sous Chefin auch etwas zum knabbern hatte, ich habe die statt als Kebab Mix zu Burgern umgebastelt. ;)
 
Tolles Foto! :thumb1: Viel Spaß auf dem Berg…;)

Grüße
Christian
 
Bitte nicht falsch verstehen.
Ich habe kein Problem damit, wenn sich jemand fleischlos ernähren möchte.
Aber warum muss das Essen dann so aussehen, bzw. so heißen?
Und wenn da kein Fleisch drin ist, sind es doch keine Lamm-Burger, sondern z.B. Pflanzenbrätlinge mit dem Versuch Lammgeschmack zu imitieren.
Tolles Foto! :thumb1: Viel Spaß auf dem Berg…;)

Grüße
Christian
Dem kann ich mich nur anschließen :thumb2:
 
Das Foto gehört zu den BESTEN was ich hier gesehen habe .... TOP
 
Was für ein Bild 🤩👏......wieder mal 😉🤘.
Her mit so nem 🍔☝️.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Zurück
Oben Unten