• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wagyu Filet aus der Metro

cheffe

Militanter Veganer
Vor 2 wochen gab es ein angebot von wagyu filet in der metro,für etwas unter 50 euronen habe ich filet gekauft.Bis heute lag es im kühlschrank,heute habe ich es portioniert und eingefroren.Beim anblick war ich etwas enttäuscht,denn ich hatte mir mehr marmorierung erwartet.Das fleisch war beim schneiden,aber unglaublich zart.Gerda habe ich ein stück vergrillt,es war himmlisch.Ich habe noch nie besseres fleisch gegessen.

:flagge2:
 

Lanzarolo

Anstaltsbader
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Na 2 Wochen hätte das mir auf keinen Fall
überlebt...
Bin zwar nur am Malochen,aber das hätte ich mir auch am späten Abend gegönnt.:cook:
Hauptsache es hat geschmeckt.

Hruß
Tom
:prost:
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
:worthless:
 
Oben Unten