• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wagyu Ribs ... zum Aufwärmen für den Superbowl LII

Z-CIty

Veganer
Hallo zusammen,

gestern hatte ich mal wieder Gelegenheit Beef Ribs zu machen. Das waren Wagyu Ribs von Otto-Gourmet, die ich von meinem Sohn geschenkt bekommen habe.

IMG_0005.jpg


IMG_0007.jpg


Rub (Paprika, Salz, Pfeffer, brauner Zucker, Knoblauchpulver) + Bratschlauch im Ofen mit Jim Beam Cola (sorry, kein Grill verfügbar im Moment) ...

IMG_0009.jpg


... + Marinade (Sud aus den Ribs, die im Ofen abtropfen, Honig, Liquid Smoke) und dann sieht das so aus:

IMG_0012.jpg


IMG_0018.jpg


Könnte ich jederzeit wieder machen, war echt lecker :essen::
 

Anhänge

  • IMG_0005.jpg
    IMG_0005.jpg
    503,6 KB · Aufrufe: 332
  • IMG_0007.jpg
    IMG_0007.jpg
    451,2 KB · Aufrufe: 319
  • IMG_0009.jpg
    IMG_0009.jpg
    663,9 KB · Aufrufe: 317
  • IMG_0012.jpg
    IMG_0012.jpg
    556,5 KB · Aufrufe: 306
  • IMG_0018.jpg
    IMG_0018.jpg
    475,1 KB · Aufrufe: 306

Lotharius

Grillkaiser
Hauptsache ist, dass es schmeckt !
Der Weg ist nicht so wichtig .
 
Oben Unten