• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wagyu von Real Erfahrung ?

Kugelgriller57

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Supporter
Hat jemand schon einmal das Neuseeländische Wagyu Ribeye von Real bestellt bzw. verköstigt ?
Im Vergleich von Albers (Jack Creeks MS5-6) und Otto Gourmet (Morgan Ranch) um €20/Kilo günstiger.

Frage ist: Kann man das überhaupt vergleichen ? Geschmack, Marmorierung und Qualität vergleichbar ?
Vorteil ist das man es vorbestellen kann und ncht darauf angewiesen ist zuhause zu sein bei Anlieferung (wir sind beide Berufstätig) und unser Real ist nur 5km entfernt und auf dem Nachhauseweg.

Wundere mich ob es dasselbe Neuseeländische Wagyu von gourmetfleisch.de ist ? Preis ist gleich

Erfahrungen, Kommentare ?

Danke
 
Gourmetfleisch ist 10€ günstiger. Zum Thema, bei Real habe ich was Fleisch angeht kein gutes Gefühl. Schaue da immer mal in die normale Auslage :motz:.
Bei den Online-Produkten werden die sicherlich von einem Groß-Lieferanten versorgt. Darum kannst du durchaus Recht haben mit Gorumet-Fleisch...
Gourmetfleischprodukte gibt es in der Metro ja auch öfter mal unter anderem Label, und Real=Metro
 
Für mich hat es auch nichts mit "Gourmetfleisch" zu tun, wenn ich Fleisch gefroren von einem Onlinehädler bekomme,
sei er auch noch so bekannt.
Ebenfalls kommt mir das Wort "Gourmetfleisch" im Zusammenhang mit Metro oder sonst welchen Großhändlern eher suspekt vor.

Für mich ist es Gourmetfleisch, wenn ich weiß wo es herkomm und ich es mein MdV mühevoll veredelt hat.
 
Teile eure Meinung mit dem Fleisch von Real. Leider.
Bei Spareribs hatte ich ganz schlechte Erfahrung gemacht, und bei den immer mal wieder im Angebot Irischen Steaks (Dry Aged) ist die Qualität nicht konstant. Daher auch meine Frage ob schon jemand mit dem Wagyu Erfahrungen gemacht hat. Gebe nur ungern solche Summen aus wenn die Qualität dazu nicht passt. Leider habe ich bis heute keinen MdV gefunden welcher mir konstant gute Ware liefern kann (Rib Eyes, Tafelspitz, Ribs). Irgendwie klappt das nicht. Bleibt immer nur online wenn es mal was besseres sein soll. Selbst bei Edeka war ich neulich total entäuscht von der Iberico Ware. :(
 
Zurück
Oben Unten