• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wahnsinnig wildes Wokken IV: Dry Aged Entrecôte & Wokkoli

Ganz großes Tennis lieber Hendrik!
south park d GIF


Für mich könnte es mit Chaaaaaf sein
 
Schaut seeehr lecker aus das Tellerbild :thumb2:
 
Ich sag gestern noch zur Chefin: wir brauchen keine weiteren Grillgeräte.
Na ja, Andreas, da hast du ja nicht mal gelogen. Ein Wok ist ein Wok und kein Grill!
Insofern...


@dreckschueppe
Hendrik, das Tellerbild sieht klasse aus, ich hätte aber das Fleisch nach scharfem Anbraten wieder raus genommen und zum Schluß wieder dazu.
Das schrieb @oppfa ja auch bereits. Und @Utti hätte nicht die fehlenden Röstaromen bemängelt. :muhahaha:

:anstoޥn:


Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Ihr habt ja alle Recht. Und ich hab mir jetzt auch fest vorgenommen, mir im Juli einen Wokbrenner zuzulegen. Bitte sagt meiner Frau nix davon. 😁
 
Zurück
Oben Unten