• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Waipu TV oder Alternative?

Wollt damit nur sagen das die Telekom wahrscheinlich eh reichlich Speicherplatz hat und somit gesamt günstiger fahren.

Hast du denn bei dem reinen Magenta auch extra Sender wie bei Waipu?

Hast du denn bei dem reinen Magenta auch extra Sender wie bei Waipu?
Hab gerade mal geschaut, sind wohl einige: https://www.senderinfo.de/MagentaTV.pdf

Die ersten vier Seiten sind wohl dabei, für die danach braucht es dann anscheind wieder irgendwelche Pakete. Ich muss gestehen ich wusste es bisher nicht, mir reichen die üblichen 40 davon, und davon schau ich vielleicht 4-5 Sender häufiger, beim Rest bleib ich mal beim durchzappen hängen. Bei vielen Sendern wüsste ich nicht mal was da so läuft.

Bei uns ist Magenta TV auch eher mit dabei, weil ich Netflix und Disney+ wollte, aber dafür auch kein Vermögen ausgeben wollte. Da kam das 12 EUR Angebot recht, und Magenta TV ist Fallback für unseren SAT-Anschluss, wenn 2x im Jahr das Gewitter oder Schnee den Empfang der Schüssel behindert. Kommt mit der großen Schüssel nicht mehr oft vor, aber ab und an, und vor allem gerne wenn Fußball oder so läuft.

Außerdem haben wir mit Magenta TV unseren kleinen Fernseher und die SAT-Schüssel aus dem Wohnwagen entfernt, wenn wir jetzt was im TV anschauen wollen streamen wir das halt. Bei Magenta TV gehen 3 Streams gleichzeitig. Von dem her haben wir es, aber nicht als Haupt-Fernsehquelle. Und jetzt zur WM kann man dann wieder alle Spiele anschauen, nicht nur nen Auswahl, das ist immer ganz nett als Bonus, aber nichts weshalb ich es mir holen würde. Aber der TV hat die App eh drauf, also ist es da mit eingerichtet, und auf den Tablets und Handys der Familie sowieso.

Zurück
Oben Unten