• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wanne für Pizzateig

Cayman

Veganer
5+ Jahre im GSV
Servus Zusammen,

da bei mir zurzeit immer wieder größere Festiväten mit Pizza sind, wollte ich mal nachfragen wo ihr eure Wannen herbekommt um die Pizzarohlinge aufzubewahren.
Glaub die Bäcker haben die auch öfters.. Kann ich die irgendwo im Netz kaufen?

Danke
Gruß Andi

Hallo Cayman,

schau doch mal bitte hier: Wanne für Pizzateig. Da findest Du alles, was Du brauchst!

Die Eurobehälter gibt es auch in 30x40 und in 30x20. Allerdings wird das irgendwann "aberwitzig"... :)

Du kannst auch so Clip&Close-Dosen nehmen. Geht genauso... Sollte halt ausreichend Platz sein - sowohl in der Dose als auch in Deinem Kühlschrank - dass Du nicht pro Pizzaballen eine Dose brauchst.

Ich nehme immer leere Haribodosen :-)

Stehen im Werksverkauf immer zum mitnehmen rum.

Allerdings auch hier benötigt man genügend Platz im Kühlschrank

Ich meine die schon mal im Handelshof gesehen zu haben...
Die haben auf jeden Fall die GN Behälter im Angebot.

Gruß,
Sascha

Hallo,

ich hab mir gerade mein Kontingent um zwei weitere Boxen aufgestockt.
Ich verwende diese hier:
74429494_clearboxshirtgefllt.jpg

Rotho App-Box 40x33,5x8,5 cm, 9 Liter
Gibt's bei uns im Real für 5 Euro.

Grüßle,
Tantchen

Hallo Cayman,
schau Dir mal die an, die habe ich mir damal auf empfehlung von Farmer3s geholt, mit Deckel um unschlagbare 2,99€ im Schwedischen Einrichtungshaus, grins.
Diese kannst zwar nicht im Kühlschrank unterbringen aber ich laß den Teig immer darin in der Kühlen Speisekammer od. im Kühlen Keller gehen. Sind inneinander Stapelbar und innen schön glatt was eine Reinigung erleichter.
SAMLA Box mit Deckel - transparent, 28x20x14 cm/5 l - IKEA

ich nehme einfach Tortentransportbehälter... :-)
davon haben wir 3 Stk und für 15 x 150 g reichts aus... :fahne:

aber die von Tantchen wären für meine Zwecke wunderbar.... :clap2:

Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch die hier, sind wie Patricks Boxen, 5 Bilder weiter unten und wenn du die stapelst brauchs du keinen Deckel
in den Kühlschrank stelle ich die auch nicht , Kellerkalt reicht aus...

Zurück
Oben Unten