• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

War DAS der Hühnerdieb ?

zaubervati

Microgriller & Bratwurstphilosoph
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Hallo liebe Grillschwestern und -brüder im Herrn!

Seit Wochen sind mir aus dem Gehege immer wieder Hühner abhanden gekommen. Auch die
Fallen die ich in meinem Garten aufgestellt habe haben nicht den gewünschten Erfolg gebracht.

Als wir dan am Franken-OT waren, wurde meine Voliere gänzlich ausgeräumt. Peinlich für einen Jäger ....

Gestern hat dann mein Nachbar sein 8 Hektar großes Kleefeld abgemäht. Also hab' ich mich mittendrein
um 03:15 hineingesetzt. ...mit meinem alten 98er Mauser 7 x 64.

Frisch gemähte Kleefelder locken Reineke, da jede Menge gemähte Mäuse als "Buffet" vorliegen.

Um 04:40 war es dann soweit (bis zum Schuß galt die Unschuldsvermutung ...)



20150604_055626a (Large).jpg

20150604_055729a (Large).jpg
 

Anhänge

  • 20150604_055729a (Large).jpg
    20150604_055729a (Large).jpg
    209,9 KB · Aufrufe: 2.001
  • 20150604_055626a (Large).jpg
    20150604_055626a (Large).jpg
    210,5 KB · Aufrufe: 2.020
Waidmannsheil
 
Waidmannsheil,

Ja das wird er gewesen sein.

Gruß aus dem Westerwald
 
Seit Wochen sind mir aus dem Gehege immer wieder Hühner abhanden gekommen
:hmmmm:Vermutlich mag da jemand Chicken in allen Varianten. Ich hätte noch ein bisschen Nubian Chocolate und Lucky Chicken ins Gehege gestellt. Sollte das auch mit verschinden, war der Hühnerdieb zweibeinig:D.


Es ist natürlich ärgerlich, wenn alle Hühner verschwunden sind. Hoffentlich war es auch der Fuchs!
 
:hmmmm:Vermutlich mag da jemand Chicken in allen Varianten. Ich hätte noch ein bisschen Nubian Chocolate und Lucky Chicken ins Gehege gestellt. Sollte das auch mit verschinden, war der Hühnerdieb zweibeinig:D.


Es ist natürlich ärgerlich, wenn alle Hühner verschwunden sind. Hoffentlich war es auch der Fuchs!

Hätte der Fuchs dan nicht ein kleines Wohlstandsbäuchlein? Das vorliegende Exemplar sieht nicht gerade wohlgenährt aus, oder?
 
Hätte der Fuchs dan nicht ein kleines Wohlstandsbäuchlein? Das vorliegende Exemplar sieht nicht gerade wohlgenährt aus, oder?

Freilebende Tiere haben kein Wohlstandsbäuchlein !

...nur wir Zivilisierten !
fullx.jpg
 

Anhänge

  • fullx.jpg
    fullx.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 1.849
Ich schmeiß mich weg...
 
Da fällt mir grad wieder ein, dass ich heute Nacht noch eine Hatemail von so einer irren Veganerin bekommen habe. Die erspar ich Euch :)

Aber wenn Du mal in meiner Gegend bist, bring bitte die Flinte mit, auf meiner Terrasse ist auch immer so ein mistiger Fuchs...
 
Sollte ich Dich mal treffen werde ich von Dir nichts nehmen ohne vorher zu fragen. Versprochen!
 
Da fällt mir grad wieder ein, dass ich heute Nacht noch eine Hatemail von so einer irren Veganerin bekommen habe. Die erspar ich Euch :)

Aber wenn Du mal in meiner Gegend bist, bring bitte die Flinte mit, auf meiner Terrasse ist auch immer so ein mistiger Fuchs...


Meine Frau ist auch 50/50 Vegan/Vegetarisch.. und sie hasst mich nur selten zum glücke... Die Mail würde mich schon interessieren.
 
Namen und URL entfernt: war wie fast immer eine Frau


-------///////



Einfach nur zum Übergeben beim Anblick dieser Verstümmelungen.
Wie Geisteskrank muss man sein um so etwas zu tun ???
Der ganze Haufen muss dringend weg von dieser Welt, damits endlich wieder schön wird :-)
Vielleicht lauft Ihr total Gestörten ja selbst einmal vor die Flinte eines Irren, aber vielleicht vorher noch schön gejagt werden ... dann könnt Ihr erst fühlen was dies bedeutet!
Wo ist nur Eure Empathie geblieben, ganz traurig!
Alles kommt zurück in irgend einer Weise, absolut sicher!
Vielleicht erwischts Euch gnädiger Weise im Schlaf ...

Engagiert Euch statt dessen für SINNVOLLE DINGE !
Es gibt nichts schlimmeres als unnütz und schädlich für diese Welt gewesen zu sein - denkt mal scharf nach.
Hier eine Seite, die für Euch völlig fremd ist,
schaut sie an und schämt Euch einfach nur!
Ein authentischer Beitrag über Jäger gibt es dort im übrigen auch!

///

Gruß
Xxx
 
Da ist das "schwachsinnig" mit dem ich grad betitelt wurde ja ganz human.
 
Sieht das aufm Foto nur so aus oder ist das ein verdammt starker Jungfuchs?
 
Waidmannsheil!
Ich hatte heute Nacht auch nur drei Stunden Schlaf aber Reineke wollte nicht kommen.
 
Sieht das aufm Foto nur so aus oder ist das ein verdammt starker Jungfuchs?

:-) Mein lieber Freund, gut dass die "Angie-Tant" bei Euch langsam die AKWs abdrehen läßt.
Nö SOOO groß sind bei uns Jungfüchse net.
Es war ein ausgewachsener Fuchs (weibl.) mit ca. 6,2 - 6,5 Kilo.
 
Zurück
Oben Unten