• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

War heut Morgen auf dem Flohmarkt...

Rossy

Vegetarier
15+ Jahre im GSV
...so aus Langeweile bissi auf dem Flohmarkt rumgeschlendert.

und siehe da, das Grillen verfolgt einen aber auch überall :lol:
Ca. 50 cm lang, 18/10 Edelstahl, recht schwere Ausführung, für 2 Euro braucht man glaub nicht mal mehr handeln :D

3287_rimg0012_1.jpg

Top-Schnäppchen, gratuliere.
Ich freu mich auch, dass die Flohmarktsaison wieder losgeht und die Sonntage gerettet sind. Zum Glück geht meine Freundin genauso gerne wie ich hin... :cool: 8)
Hab schon einige Gusspötte und -pfannen für kleinstes Geld erstanden. Ebay & Versandkosten: nein danke :evil:

...ich freu mich auch, das die Flohmarktzeit wieder los geht! Was heut besonders schön war, ich hab noch ein "Mords-Schnäppchen" gemacht. Meine GÖGA macht viel Handarbeit. Nein, nein, nicht wie Ihr schon wieder denkt! :patsch: Ich meine mit Wolle und Stricknadeln. Macht echt coole Sachen. Jacken, Pullover und unwarscheinlich viele Socken. Sie ist da mit ihrem Hobby auch in einem Forum. Aber gut, jedenfalls hab ich doch heut tatsächlich ein Spinnrad, welches nicht allzuviel Restaurierung benönigt, für läppische 5 Euro heimgebracht. :)

Zurück
Oben Unten