• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Warmhalterost für Pizzaring?

pogibonsi

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Ich hab mir für meinen KohGa den Moesta Pizzaring gekauft. Jetzt kann man da ja oben drauf einen zusätzlichen Rost auflegen. Jetzt ist mir die Idee gekommen, wenn ich einen 57 Grillrost finde bei dem man wie bei Weber das runde Mittelteil rausnehmen kann, ich dann aber nur den äußeren Ring auf den Moesta lege, dann wäre das eigentlich ein passender Warmhalterost?!

Jetzt meine Frage: Kenn jemand einen 57 Grillrost mit großem runden Mittelteil, dass der äußere Ring möglichst schmal bleibt?

Ich hab da auf anhieb den Kingston Modulgrillrost gefunden:

https://www.bauhaus.info/grillzubehoer/kingstone-modulgrillrost/p/22447300

Der Warmhalterost sollte halt möglichst schmal sein, dass ich von oben noch gut an den unteren Rost komme...
 
Oben Unten