• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Warmhalterost für Weber Spirit E 320

Pitzel77

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
Ich habe eine kurze Frage an all die erfahrenen Gasgriller unter euch. Ich habe den Weber Spirit E 320 und bin top zufrieden. Direktes Grillen, indirektes Grillen etc. TOP....
Meine Frage besteht zum Thema Ablagerost oder Warmhalterost. Das Warmhalterost von Weber das zum Grill gehört ist relativ klein und bitte z.B. keinen Platz für 2 unterschiedliche marinierte Rippchenpakete auf dem Grill. Ich Grille sie immer nach der 2 Stunden Methode von Peter Zeitler und bin mehr als zufrieden. Habt ihr dasselbe Problem bzw. habt ihr eine Idee wie man es lösen könnte? Gibt es separate Warmhalteroste von anderen Firmen die man z.B. auf dem Rost als Aufsteller aufstellen kann?
Besten Dank vorab.
 

Herr Vatska

Herbergsvater der Retrogrills & Bauschuttcollector
Foto des Monats
....das Einlegegitter von der großen Koncis?

Gruß
Herr Vatska
 

Fischer87

Vegetarier
Entweder das, oder du kannst auch die Berühmt, berüchtigten Deckelhalter vom Schweden nehmen.

Einfach wie gezeigt verkehrt herum auf dem Hauptrost aufstellen und dann das Grillgut drauf.

MfG Fischer87

DSC_0523.JPG


DSC_0524.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0523.JPG
    DSC_0523.JPG
    473,7 KB · Aufrufe: 391
  • DSC_0524.JPG
    DSC_0524.JPG
    441,9 KB · Aufrufe: 394

Fischer87

Vegetarier
Kann dann auch mit Wasserschale z.B. so aussehen. Der Vorteil der Deckelhalter, du kannst sie in der Größe beliebig lang ziehen und für die Breite kannst du dann z.B. 2 davon nebeneinander stellen. Bin bisher gut.damit gefahren, da ich auch einen 320 mit dem kleinen Warmhalterost habe.

MfG
Fischer87

IMG-20170402-WA0004.jpeg


DSC_0267.JPG
 

Anhänge

  • IMG-20170402-WA0004.jpeg
    IMG-20170402-WA0004.jpeg
    369,5 KB · Aufrufe: 396
  • DSC_0267.JPG
    DSC_0267.JPG
    423,2 KB · Aufrufe: 388
Oben Unten