• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Warmhalterost

Psychodad

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo.

ich bin auf der Suche nach einem Warmhalterost für meinen Outdoorchef Rover 570.

Habe mir den Weber Warmhalterost angesehen.

Nun würde ich gern wissen ob es damit gute Erfahrungen gibt und ob es vielleicht nochmal Alternativen gibt?

Danke und viele Grüße
Alex
 
Moin, meinst du den halbrunden, der etwas erhöht ist?

Den habe ich zuhause, funst prima. Finde sehr praktisch, dass man im "Erdgeschoss" weiteres Grillgut liegen haben kann.

Zum Thema Warmhalten kann ich dir auch noch aus eigener Erfahrung die Weber-Servierplatte empfehlen. Ist auch super zum Erwärmen von Grillgut, welches ein wenig Fett benötigt. Das Teil wird schön warm und hält die Wärme sehr gut. Ich packe da immer alles drauf, stelle es als Buffet auf den Tisch und das Essen bleibt schön warm.
 
Hi.
Hab jetzt "recht" günstig den halbrunden Weber bekommen.
Wenn das Wetter jetzt mal noch mitspielt wird ich ihn austesten.

Ich hoffe er passt beim ODC auch gut.
 
So, kurze Info, hab ihn in der letzten Saison auf dem ODC getestet und dort klappt das gut.

Mit der zweiten Ebene klappt das auch mit dem Handling gut für mich.
 
Zurück
Oben Unten