• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Warmhalterost

Hallo Jefftrainer,
schau doch mal bitte hier: Warmhalterost. Da wirst Du fündig!
 
Massanfertigungen kosten oft das Vielfache vom Original Zubehör. Dein Grill ist ein der Preislage einer gut ausgestatten Weberkugel, das muss man sich 2x überlegen.
 
Was ist denn mit dem original Warmhalteroste (das Blech) passiert? Hab den Saint Paul, der mit deinem Maxxus ja Baugleich ist.
 
Das ist kein Edelstahl und sieht fürchterlich aus und ist nicht zu reinigen - verbiegt sich usw...sollte einfach ein schönes Edelstahlrost sein 🤷🏼‍♂️
 
Hab gerade mal geschaut... Würde irgendwas um die 70 Peitschen kosten, mit Holzgriffen... Wenn du die Griffe absägst...

Das ist dann aber eine Lösung, mit der ICH nicht zufrieden wäre... Schau selbst mal.
 
Hallo,
Ich wollte kurzfristig den Kingstone Cliff 670, baugleich mit den Maxxus-Geräten kaufen - haben für den Preis einegute Qualität und super Ausstattung - aber dieser gaggelige Warmhalterost hat mich absolut abgeschreckt.
Ich kann es völlig nachvollziehen wenn man da was besseres habern will.
Der stört echt den sonst positiven Eindruck den der Grill macht.
Ciao baeckus
 
Nach dem ersten benutzen ist der nicht mehr schön und wirklich sauber bekommst du den nicht mehr. Nur mit viel Chemie und Putzen. Ich kratz da nur noch das grobe unter und das wars. Aber 70€ wäre mir ein neuer V2A Rost die Sache nicht wert.
 
....wobei das schon was her macht 🤔 so ein schöner V2A Warmhalterost....vielleicht kann man ja auch mit mehreren sammeln und bekommt es etwas günstiger - bei eBay tümmeln sich auch Anbieter mit schicken Lösungen... 🤔
 
Ich hab jetzt einen gefunden, der macht die für 80 Euro bei mindestens 5 Bestellungen 🙈

16C53A40-B86C-4B4B-A7BC-F56FA8698D8E.jpeg
 
Zurück
Oben Unten