• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Warmwatcher Aldi

awex102

Putenfleischesser
Hallo zusammen,

unser Warmwatcher vom Aldi ist defekt. Der Service hat uns nun das Bedienteil als Ersatzteil geschickt.

Allerdings finde ich keine Schrauben oder ähnliches, um das Bedienteil auszubauen.

Hat jemand zufällig das Gerät und eine Idee, wie wir da dran kommen könnten ?

Danke und Gruß
 
PXL_20221205_151235627.MP~2.jpg


Geschickt haben sie uns dieses Bedienteil komplett...
 
Ist eigentlich unverantwortlich einem Leihen ein Elektrisches-Ersatzteil zum Selbsteinbau zu schicken. Ich nehme mal fast an, das man da nur von der Rückseite drankommt, evtl. kann ma das Gerät auch auseinander ziehen oder durch ausbauen der Heizstrahler, da müsste man halt mal mehr sehen. Ich würde dehnen aber das kmpl. Teil zur Reparatur einschicken
 
Evtl geclipst... also von vorne mittels Kunststoff-'Spatel' raushebeln.. die Chance, dass dabei Haltenasen abbrechen, ist im Allgemeinen recht groß.. zumal dann die Versteckerung auch noch angefasst werden muss...
Ist das Teil noch in der Garantie?? Dann soll sich Aldi komplett drum kümmern, würde ich die Finger von lassen.

Wenn ausser der Garantie, tät ichs komplett zerlegen, so dass ich das Bedienteil von hinten anschauen kann... dann weiss man, wie befestigt..
 
Wenn das noch in der 3-Jahres-Aldi-Garantie ist, kannst Du das da hin bringen.
Aber dann nehmen die das an, Du bekommst Dein Geld wieder, und das Gerät ist weg.
Kommt jetzt drauf an, was Du willst.
Wenn Du dran rumgebastelt hast, und das kann man sehen, ist die Garantie futsch.
Entweder also Pest oder Colera ;-)
 
Zurück
Oben Unten