• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Warten aufs Fleisch !

buchenmichl

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute,
warte grad mit meinem bestem Freund bis GöGa (ähh... Frauchen :D ) vom einkaufen
wieder kommt und uns mit Nachschub für die Chinatonne versorgt :cool:

Und da Warten bekanntlich durstig macht...
bier02.jpg


für meinen Partner natürlich ein Alk-Freies...
bier01.jpg
 
Was es nicht alles gibt. Wie schmeckt dem hund das Bier? :beer2:

Gruss aus Polen
 
hehe das is ja ma geil

das Zeug gibts tatsächlich ^^ (habs gedacht das is n Fake und mal schnell gegoogelt)

Ich hab schon ne Delle im Oberschenkel vom draufklopfen :D

schmeckts ihm denn?

:prost:

Worschd
 
Worschd schrieb:
hehe das is ja ma geil

das Zeug gibts tatsächlich ^^ (habs gedacht das is n Fake und mal schnell gegoogelt)

Ich hab schon ne Delle im Oberschenkel vom draufklopfen :D

schmeckts ihm denn?

:prost:

Worschd

Jo, das gibts bei Fressnapf! Is ein Nahrungsergänzungsmittel für Hunde!
Meine Tochter hat "Ihm" das spendiert!
Getrunken hat er es nur zur Hälfte :(
Hab zuvor auch mal probiert, auch ich fands zum :puke:
Fakt ist, richtiges Bier mag er lieber :saufen:
 
:o

Du hast das probiert ?


Was ist passiert ? Bellst Du seitdem? Wie schaut s aus mim Schwanzwedeln ?


:rotfl: :rotfl: :rotfl:

lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 
Reini33 schrieb:
:o

Du hast das probiert ?


Was ist passiert ? Bellst Du seitdem? Wie schaut s aus mim Schwanzwedeln ?


:rotfl: :rotfl: :rotfl:

lg. Reini :prost: :prost: :prost:

Nö, bellen tu ich noch nicht :D und das "andere" konnte ich schon vorher :muhahaha:

Hab natürlich nur dran gerochen! Das hat mir gereicht! :fahne:
 
:muhahaha:


Lieben Gruß aus Niederbayern in die Oberpfalz !


:weizen: :weizen:
 
Zurück
Oben Unten