• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Warum hat SWR3 nur ...

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
15+ Jahre im GSV
diesen unsäglichen selbsternannten "König von Mallorca" zum Grillevent eingeladen?
Habe eben mal ein paar Minuten rein gehört - zum Weglaufen der Typ.
Jeder zweite Satz von Jürgen D. geht präpubertär unter die Gürtellinie und Johann versinkt vor Scham im Ascheeimer.

Liebe Verantwortliche von SWR3, wir sind nicht am Ballermann sondern in SWR3-Land. Und die Zielgruppenanalyse ging ja wohl voll in die Hose!

Was gut, dass es qualitativ hochwertige Grillunterhaltung hier im GSV gibt!

Grüßle und Tschöh!

Armin


P.S.: Musste mich gerade nass machen vor Lachen! Im Fernsehen gibt Lukas Podolski ein Interview: "Ich habe einen Strich drunter gemacht über die Saison.":rofl::rofl::rofl: JOHANN, GRILL DOCH MIT PODOLSKI - DER IST WENIGSTENS LUSTIG!!!
 
Muah ....


Aber mal im Ernst ;-)
Wir sollten mal den Warenkorb nachgrillen ... ohne das Radiogefasel.
Wär durchaus interessant, was so macher auf den Tisch bringt.


:prost:
 
Habe

das einmal mitgemacht , das viele Erzählen zwischendurch, macht einem kirre, dann hat sich der Johann mal in der Reihenfolge seiner Anweisungen etwas vertan. Kann Jochim nur zustimmen, mal in Ruhe alles alleine machen ist viel entspannter.

Könnte doch der Johann nicht mal durch den GSV in SWR ersetzt werden?

:gs-rulez:
 
die Zielgruppenanalyse ging ja wohl voll in die Hose!

Wieso? Der Gefdankengang der Marketingfuzzies ist doch einfach und logisch.

Der gemeine Griller steht doch in seinem Garten, bekleidet mit Unterhemd, Badehose und Adiletten. In der linken ein Bier und in de Rechten die Grillgabel mit der er seine Nackenscheiben und Würstchen rotieren lässt. Dabei schnautzt er in vereinfachter Bildzeitungs-Grammatik wahlweise Kinder, Frau oder Nachbarn an.

Und wo macht der wohl am liebsten Urlaub?

:biggrinsanta:
 
Zurück
Oben Unten