Nun habe ich gedacht ich würde mal etwas halbwegs aussergewöhnliches machen, nur um hier festzustellen das sich Momentan jeder an die Verwirklichung des Snaks macht.
Also nur die gekürzte Version:
Bequem sitzt es sich vor dem Rechner. Fernüberwachung sei Dank.
Direkt vor dem einhängen in den Ofen:
Das wagemutige Setup
ca. 50 Grad (mittlerweile reduziert, mit Ober-/Unterhitze plus Umluft. Da hat es die Feuchtigkeit nur so raus.
Es wird langsam (2 Stunden ungrad) Zufälligerweise
ist gerade ein Stück runter gefallen. Noch nicht ganz trocken aber sehr lecker.
Die Marinade wurde sehr frei nach diesem Rezept gemacht. Wobei ich aber weder Stubs noch die genannte Terijaki Soße verwendet habe, sondern noch vorhandene Bestände aufgebraucht habe.
Beim Abschmecken sehr würzig/salzig entwickelt sich gerade ein wunderbarer Geschmack. Die ganze Bude riecht herrlich nach Liquide Smoke.
Hoffe es wird, und geht nicht noch auf den letzten Metern schief.
Ergebniss kommt später
Also nur die gekürzte Version:
Bequem sitzt es sich vor dem Rechner. Fernüberwachung sei Dank.
Direkt vor dem einhängen in den Ofen:
Das wagemutige Setup
ca. 50 Grad (mittlerweile reduziert, mit Ober-/Unterhitze plus Umluft. Da hat es die Feuchtigkeit nur so raus.
Es wird langsam (2 Stunden ungrad) Zufälligerweise

Die Marinade wurde sehr frei nach diesem Rezept gemacht. Wobei ich aber weder Stubs noch die genannte Terijaki Soße verwendet habe, sondern noch vorhandene Bestände aufgebraucht habe.
Beim Abschmecken sehr würzig/salzig entwickelt sich gerade ein wunderbarer Geschmack. Die ganze Bude riecht herrlich nach Liquide Smoke.
Hoffe es wird, und geht nicht noch auf den letzten Metern schief.
Ergebniss kommt später