• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Warum sind die Schriften übereinander?

schweinemami

Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin im Ruhestand
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Seit ein paar Tagen schaut das so aus. Warum??
DSC05345.JPG
 

Anhänge

  • DSC05345.JPG
    DSC05345.JPG
    801,6 KB · Aufrufe: 219
Hallo Uschi,
du hast wohl die Bildschirmgröße verändert.
Drück mal <Strg> und <0> gleichzeitig.
 
Manchmal ist es schön, etwas zu vergrößern oder zu verkleinern: Strg drücken und rauf- oder runterscrollen.
(Ich bin ja sonst Compi-Blödian, aber das nutze ich oft; und das mit Strg 0 für die "normale Größe" werde ich mir auch merken, Danke!)
 
Zurück
Oben Unten