pfannenstiel
Militanter Veganer
Hallo Leute,
will mir selbst einen Smoker bauen.
Deshalb mal die Frage an die Wissenden und Fachleute:
Warum sind die Dinger bzgl. des Garraumes immer rund?
Wäre für eine Antwort dankbar
Gruß
Pfannenstiel
will mir selbst einen Smoker bauen.
Deshalb mal die Frage an die Wissenden und Fachleute:
Warum sind die Dinger bzgl. des Garraumes immer rund?
Wäre für eine Antwort dankbar
Gruß
Pfannenstiel


Nur Mut.