Allpapa
Pussy
Da ich Samstag meinen Geburtstag feiern werde und ca. 40 Gäste (+15 Kids) erwarte bin ich am überlegen was und in welchen Mengen ich grille.
Als Hardware hab ich Charlie und 4 57er Kugeln.
Bei Bedarf kann ich noch 2 57er Weber dazuholen.
8 kg Ribs hab ich für morgen früh bestellt und reserven wären im Freezer.
3 kg Roastbeef sind auch noch vorhanden und sollten verarbeitet werden.
Meine Gedanke bis jetzt.
2X Kugel BBC (6 oder 8 Stück)
1X Kugel Spanferkelrolli
1X Kugel Grilltomaten und Grillchampions.
1X Kugel direkt mit ein paar Steaks (1kg von dem Roastbeef) und Würste für die Kids.
Charlie mit Ribs (?kg) , 2X Halsbraten (75C°KT), 2kg Roastbeef am Stück und einen Hals als PP.
Das PP ein paar Stunden später, dazwischen noch Grilleis?
Was haltet ihr davon, oder was würdet ihr anders machen?
Als Hardware hab ich Charlie und 4 57er Kugeln.
Bei Bedarf kann ich noch 2 57er Weber dazuholen.
8 kg Ribs hab ich für morgen früh bestellt und reserven wären im Freezer.
3 kg Roastbeef sind auch noch vorhanden und sollten verarbeitet werden.
Meine Gedanke bis jetzt.
2X Kugel BBC (6 oder 8 Stück)
1X Kugel Spanferkelrolli
1X Kugel Grilltomaten und Grillchampions.
1X Kugel direkt mit ein paar Steaks (1kg von dem Roastbeef) und Würste für die Kids.
Charlie mit Ribs (?kg) , 2X Halsbraten (75C°KT), 2kg Roastbeef am Stück und einen Hals als PP.
Das PP ein paar Stunden später, dazwischen noch Grilleis?
Was haltet ihr davon, oder was würdet ihr anders machen?



.


War gestern, Schnappszahl wie jedes Jahr.