• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Was für ein Stress....

Mille

Metzgermeister
Einen Tag vor dem heiligen Abend trafen sich DHL, UPS und GLS im Hausflur. Alle wollten zu mir. :pfeif:

Da dass Wetter so schön war, habe ich die Situation auch gleich ausgenutzt und das ganze neue Spielzeug eingebrannt (natürlich nicht die Lodge).

Zwei turk Pfannen mit je 28 cm Durchmesser, eine 8" Lodge Logic Pfanne und einen 10" DO.

Danke Mag für die Empfehlung, der Do ist klasse.

Glückauf!

k-Einbrennen 001.jpg


k-Einbrennen 003.jpg


k-Einbrennen 004.jpg


k-Einbrennen 007.jpg


Frank
 

Smokey Joe

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Sportgeräten!

Dein Weihnachtsmann war aber fleißig! :D

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 

Horob

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Na das ist doch mal eine vorgezogene Bescherung !

Der DO ist wirklich optimal, vor allem für den Preis, da kannste nix falsch machen!

Robert
 
OP
OP
Mille

Mille

Metzgermeister
Hallo Frank,

viel Spaß mit den neuen Teilen, was gibt's dann erst zu Weihnachten? :pfeif: :prost:

Gruß Jens

Nichts Jens, wir schenken uns traditionell nichts zu Weihnachten, nur die Tochter bekommt natürlich.

Da Frau und Kind natürlich ebenfalls von den Pfannen und dem Do profitieren, ist es sozusagen ein Gemeinschaftsgeschenk. :pfeif:

Glückauf!

Frank
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Schöner Einkauf Mille - wann werden wir zum Testen deiner Kunst am DO eingeladen? :pfeif:
 
Oben Unten