• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was gibts denn heut zu Essen?

Zwiebelfleisch (yang cong niu rou)

IMG_4952.jpg
IMG_4954.jpg
 
Heute war Nürnberg zu Gast in Tirol :-) Ich hatte nix Xunds als Accessoire daheim und war zu faul zum Einkaufen heute ... hmmm, Mais, Bohnen ... sehr scharfe Chili/Paprikasoße mit Schokolade dazu gerichtet - hat gemundet :-)

DSC04920.png


DSC04924.png
 
Frau kann auch einfache Gerichte schön arrangieren. 👍

Diese Kreativität geht mir leider vollkommen ab. 😒
 
Frau kann auch einfache Gerichte schön arrangieren. 👍

Diese Kreativität geht mir leider vollkommen ab. 😒

Wenn Du mich damit meinst - Danke, freut mich, ist fast immer Zufall/Gefühl halt/gern tun/... wie die einzelnen Speisenteile dann auf dem Teller landen :-) Probier es einfach aus.

Schönen Abend aus Tirol Silvia
 
Wenn Du mich damit meinst - Danke, freut mich, ist fast immer Zufall/Gefühl halt/gern tun/... wie die einzelnen Speisenteile dann auf dem Teller landen :-) Probier es einfach aus.

Schönen Abend aus Tirol Silvia

War dein Schuh, hast du schon richtig angezogen. ;)👍
So viel Zufall gibt es nicht.
Deine vielen tollen Bilder sprechen für sich.
 
Feierabendflachgrillen mit Spargelsalat

DSC_0313.JPG
DSC_0316.JPG
DSC_0318.JPG
 
@Cladonia das wichtigste findet sich auf dem Teller rechts, wobei des reicht grad für hööööchstens 2 Würstel:grin:,
wobei links im Bild schaut mich auch gut an:messer:

Das mit dem Sempft ist so eine Sache - ich esse Nürnberger Bratwürscht immer ohne diesen weil der den guten Geschmack eigentlich kaputt macht. Das war der Teller von meinem Gatten und ich wollte nicht zu viel draufklatschen.
Das links im Bild hat Franz so gut geschmeckt, daß er den Topf dann noch leergemacht hat, war schön schweißtreibend, die Schoki macht sich gut in der Soße.
 
Zurück
Oben Unten