• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was gibts denn heut zu Essen?

Was ist das und wie lautet das Rezept?

Gruß
Peter
Das ist einer meiner Frei Schnauze Rezepte;)

Kannst das ganze auch mit Hähnchen machen oder flank Steak machen.


Reis mit frischen Kurkuma kochen
Eine Ananas Halbieren und aushöhlen, Innereien. Vom Strunk entfernen und kleinschneiden.

Kokos fett im Wok/Pfanne erhitzen Knoblauch , Ingwer, ggf. Chili zugeben und Gemüse was man eben so da hat oder möchte
Ich habe Broccoli, gelbe Möhren , staudensellerie ,frühlingszwiebeln rein.

mit etwas Sojasauce würzen wenn man möchte kann man das ganze Gemüse in der Pfanne zur Seite schieben oder das ganze kurz aus der Pfanne geben und Rührei machen . Mit dem Gemüse , Ananas Würfel mischen und den Reis unter Rühren zugeben.
und ggf. Mit Fischsauce , Limettensaft ,Pfeffer abschmecken. Mit gerösteten Nüssen bestreuen
 
Das ist einer meiner Frei Schnauze Rezepte;)

Kannst das ganze auch mit Hähnchen machen oder flank Steak machen.


Reis mit frischen Kurkuma kochen
Eine Ananas Halbieren und aushöhlen, Innereien. Vom Strunk entfernen und kleinschneiden.

Kokos fett im Wok/Pfanne erhitzen Knoblauch , Ingwer, ggf. Chili zugeben und Gemüse was man eben so da hat oder möchte
Ich habe Broccoli, gelbe Möhren , staudensellerie ,frühlingszwiebeln rein.

mit etwas Sojasauce würzen wenn man möchte kann man das ganze Gemüse in der Pfanne zur Seite schieben oder das ganze kurz aus der Pfanne geben und Rührei machen . Mit dem Gemüse , Ananas Würfel mischen und den Reis unter Rühren zugeben.
und ggf. Mit Fischsauce , Limettensaft ,Pfeffer abschmecken. Mit gerösteten Nüssen bestreuen

Klinkt anspruchsvoll und Lecker.
Bookmark und ausdruck.

Danke Dir.

Frohe Ostern
Peter
 
Panini mit Nuri (eine in Österreich bekannte und beliebte Dosensardinenmarke) und Grünzeug

Amerikanisches Burgerbrötchen mit portugiesischen Sardinen zu einem italienischen Snack verarbeitet.
Verputzt in Mödling bei Wien! 😀

7830C152-B1DE-4C48-92DE-3B438352E383.jpeg
 
...15.00 Uhr...

...in welcher Zeitzone hälst Du Dich gerade auf ;-) Unabhängig davon sieht Dein Fresserchen aber lecker aus!

Leben nach der inneren Uhr :-) Danke.

Hat dein Nick Bezug zu Hawaii?

Cheers
.
 
Gatte musste in seine Firma und ich hab mir gedacht, isst den letzten Rest der Rindsuppe, ein paar Nudeln rein und geköchelt bis die weich waren und da stand zu meiner Überraschung mein Testesser plötzlich neben mir in der Küche, also nix mit Restlessen allein - hmmm umdisponiert, es wurde draus ein Gruß aus der Küche, schön brav aufgeteilt. Die Suppe war sowas von geil nach dem 3. Aufwärmen, eine Essenz. Gatte hätte noch Nachschlag haben wollen, leider aus.

DSC08248.png


DSC08252.png


DSC08249.png
 
Vom WE war noch ein Schnitzel übrig

DSC_0082.JPG
DSC_0083.JPG
 
KaPü, Paprika und Fleischbällchen

IMG_5661.jpeg
 
K&Q mit Krautsalat u. Coleslaw
20200407_181734.jpg

Zum Nachtisch @Bienenkönigin ihre knusprigen Erdbeerröllchen 🤤
20200407_183522.jpg
 
Zurück
Oben Unten