• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was gibts denn heut zu Essen?

Kurzes Mittagessen, Ciabatta mit Knoblauch Ajoli, Meerettichcreme, Danish Blue, Bergkäse und Cherrytomaten, dazu ein paar Scheiben Brisket.

IMG_20201103_121014.jpg
 
Gestern Abend:

Reste... Rindfleischsuppe mit Markklößchen und Maultasche, kaltes Kotelett + Gnocchi-Pfanne mit Hack und Lauch

IMG_7904.jpeg


IMG_7909.jpeg



Heute:

Leckeres aus dem Sandwichmaker zum Frühstück.
IMG_7913.jpeg
 
Der Koreaner des Vertrauens "um die Ecke" hat im Frühjahr seinen Bio-Laden zugesperrt um eine Weltreise zu machen. Leider kam ihm Corona dazwischen und ich habe seitdem keine Quelle mehr für guten Kimchi... Also musste ich selbst ran und habe heute den Rest verspeist

Kimchi3.11.2020.JPG


Nicht erschrecken! Ist nur ein Dessertteller ;-)

Gruß

Balkonglut
 
Zurück
Oben Unten