• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was gibts denn heut zu Essen?

Pizzatag!

PXL_20201127_173246564.PORTRAIT.jpg
PXL_20201127_174640254.PORTRAIT.jpg
PXL_20201127_182113237.PORTRAIT.jpg
 
Ein Bild würde dem Gericht sicherlich gut stehen;)
Demnächst mache ich mal Rinderpümmel - und extra für Dich ein Bild,
Rinderpümmel ist ein Sauerländer Gericht, was wohl nur Sauerländer gern essen.
Da wird eine graue Matsche im Rinderdarm abgefüllt und erhitzt;
der heiße Inhalt mit dem Messerrücken rausgedrückt und dazu gibt's rote Bete und Butterkartoffeln.
Solch ein Bild verkraften eigentlich nur Sauerländer - Arndt geht immer aus der Küche raus, wenn ich mir das mache...
Hexe.gif
 
Göga's himmlische in Butterschaum gebratene Doraden, für mich der einzige wirkliche Ersatz für meine geliebten Sole Meuniere, die wir sonst immer in Lacanau sur Ocean geniessen, einfach herrlich in diesen Zeiten
IMG_20201127_193519.jpg


IMG_20201127_194434.jpg


IMG_20201127_195924.jpg


🍻
 
Heute hab’s Fleisch vom neuen Pelletgrill😋

Ach ja, Salat gabs auch dazu aber da hab ich „leider“ kein Bild für euch😉

E3B2B96B-1EE3-4A50-BF4A-CBC78B60E188.jpeg
 
Freitag ist Fischtag. Wir hatten eine Einladung zum Kaitänsdinner bei Dr. Iglo

Kapitänsdinner27.11.2020.JPG


Mit ordentlich Matsche zu den Pommes werden Erinnerungen aus meiner Jugend wach... Lang ists her ;-)

Gruß

Balkonglut
 
Ich finde Bilder werden völlig überbewertet, eine Zeile Text muss reichen, mehr kann ich auf meinem Motorola Handy sowieso nicht sehen
Anhang anzeigen 2374973
Diese mediale Reizüberflutung macht einen nur verrückt, deshalb lese ich lieber Telegram-Texte als dieses bunte WhatsApp 😉
Diese mediale Reizüberflutung habe ich hiermit auch nicht, doch ich muss zugeben mir fehlen manchmal die Bilder... :-D

IMG_2414.jpg


Btw. manchmal stelle ich dieses Motorola einfach auf meinen Schreibtisch und warte auf die Reaktion unserer jungen Leute in der 4ma.
Ich kann denen dann alles mögliche erzählen - vom Satellitentelefon für das Militär bis hin zu keine Ahnung was, die staunen meist sehr und glauben es einfach...
...und später lachen wir alle herzlich darüber

Aber das beste ist das Geräusch, wenn ich den dicken Akku hinten einschnappen lasse - das klingt so ähnlich wie damals in Bonanza, wenn Hoss Cartwright sein Gewehr geladen hat :cool:
 
8B6F3381-096D-40AA-B6C7-C10795ADB042.jpeg

:gotcha:

Gruß
Christian
 
Zurück
Oben Unten