• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was gibts denn heut zu Essen?

Von Frau neutrale Rinderbrühe zubereitet. Von mir in asiatische Richtung verfeinert.
Supp´ . Rinderbrühe mit Fisch(Tilapia, wirklich ein dankbarer Fisch, sowohl zum Braten als auch, wie in meinem Falle, sogar ohne Gewürze, zum Brühen geeignet) mit Gemüse Ensemble.....
1.jpg
2.jpg
3.jpg

;)

p.s. und ein Back Up
4 Und ein Backup.jpg
 
Die Macht der Linsen Ihr spürt! :messer:

Erstklassig, beide Essen! :cook:
Meine Frau sagte: Ich wollte erst so anrichten, wie der Kollege ausm Forum.

Ich: Hättest du dich mal getraut, dat Forum hätte dich gefeiert, ich traue mich nich hier zu Hause :hammer: :lolaway: :-D :camouflage:
 
Kleiner Snack :

Habe ich im Backofen gemacht , damit der Rauchmelder nicht ausflippt . Mit der Möbelhausform & 2 aufeinander gestapelten Gittern .

P1000809.jpg
 
Rührei, Gurkensalat und Kartoffeln
20230208_121209.jpg

Mehr muss es manchmal nicht sein.
 
Zurück
Oben Unten